de:Angebote - Übersicht | CUPRA:CUPRA LEASING DE/DE
get your cupra formentor online with cupra leasing

ONLINE LEASING

CUPRA Born. A new impulse. For a new generation.

ZEITGEMÄSS. LEASEN.

Get all the information.

ONLINE LEASEN. DIE OPTIONEN.

ab 249 € ­mtl.¹ ohne Anzahlung Bei 24 Monate Laufzeit
ab 269 € mtl.¹ ohne Anzahlung Bei 36 Monaten Laufzeit
ab 271 € mtl.¹ ohne Anzahlung Bei 48 Monaten Laufzeit

Weitere Laufzeiten sind im Online Leasing Konfigurator verfügbar.

ONLINE LEASEN. DIE VORTEILE.

NUR WENIGE SCHRITTE.

Konfigurieren. CUPRA Garage zur Abholung wählen. Vertrag abschließen. CUPRA Born fahren.

SICHERE ZAHLUNG.

Die Leasingrate wird sofort angezeigt. Und die Zahlung sicher abgewickelt.

VERTRAGSABSCHLUSS ONLINE.

Alle Preise und Bedingungen entsprechen denen in einer CUPRA Garage.

DAS CUPRA ONLINE LEASING. IM DETAIL.

Ein Prozess in nur wenigen Schritten. Ersetzt Wege. Erspart Zeit. Und Terminabsprachen.

get%20your%20cupra%20online%20in%20four%20simple%20steps%20with%20cupra%20leasing
  1. KONFIGURIEREN

    Bei der individuellen Gestaltung des CUPRA Born wird die Leasingrate jeweils parallel direkt errechnet.

  2. DIGITALER LEASINGANTRAG

    Nach der Personalisierung des Leasingantrags am Computer oder Smartphone Unterlagen abschicken.

  3. ONLINE IDENTIFIZIERUNG

    Es erfolgt eine automatische Bonitätsprüfung, damit der Vertrag bestätigt werden kann.

  4. CUPRA BORN ABHOLEN

    Die Wahl der CUPRA Garage entscheidet, wo das Fahrzeug abgeholt werden kann.

VORAUSSETZUNGEN. FÜR DAS CUPRA ONLINE LEASING.

get%20your%20cupra%20online%20in%20four%20simple%20steps%20with%20cupra%20leasing

INTERNET UND KAMERA

Webcam oder ein internetfähiges Mobilgerät mit Kamera nutzen.

UNTERLAGEN

Aktuellen Einkommensnachweis und gültigen Personalausweis oder Pass bereithalten.

INFORMATIONEN

Zu den persönlichen und beruflichen Verhältnissen.

ZEIT

Etwa 40 Minuten einplanen, bis der gesamte Online-Leasingprozess abgeschlossen ist.

 

DER CUPRA BORN.

CUPRA Formentor e-HYBRID Frontansicht

DER CUPRA BORN.

A new impulse. For a new generation.

Für alle, die ihr Leben am liebsten digital organisieren. Das CUPRA Online Leasing für den CUPRA Born. Von jedem Ort aus digital möglich. 

Für alle, die ihr Leben am liebsten digital organisieren. Das CUPRA Online Leasing für den CUPRA Born. Von jedem Ort aus digital möglich. 

ALLES ZUM ONLINE LEASING.


 Nein, deinen Online Leasingvertrag unterzeichnest du direkt digital im Rahmen des online Abschlusses. Lediglich zum Abholen des CUPRA Born musst du zu der von dir gewählten CUPRA Garage.


Derzeit bieten wir online ausschließlich die Möglichkeit des Leasings an. Bis wir weitere Bezahlmethoden online freischalten, kannst du aber selbstverständlich den CUPRA Born bei der CUPRA Garage deiner Wahl kaufen oder finanzieren.


CUPRA CARE ist für unsere Kunden vollkommen kostenlos und umfasst viele Leistungen, die dir einen großen Mehrwert bieten. Es steht dir natürlich vollkommen frei, ob du diese in Anspruch nehmen möchtest oder nicht. 


Bei allen Fahrzeugen im Online Leasing handelt es sich um neue Bestellungen ab Werk. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zwischen 6 und 12 Monate dauern, bis der CUPRA Born geliefert wird. Wenn es schneller gehen soll, schau doch mal in die CUPRA Neuwagensuche. Dort findest du sofort verfügbare CUPRA Lagerfahrzeuge. Die Neuwagensuche findest du hier: https://www.cupraofficial.de/services/stock-locator.html


Der Online-Leasingantrag bietet dir die gleiche Sicherheit wie ein Leasingantrag bei deiner CUPRA Garage. Mit unserem Partner Verimi gewährleisten wir eine Identifikation nach den neuesten Sicherheitsstandards. Zudem erhältst du alle Dokumente über eine verschlüsselte Kommunikation per E-Mail.


Der Online-Leasing Vertragsabschluss steht derzeit nur privaten unselbständig beschäftigten Kunden zur Verfügung.


Nach der Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse, mit allen relevanten Informationen. Anschließend wird sich deine CUPRA Garage kurzfristig mit dir in Verbindung setzen, um dich über folgende Themen zu informieren:                                                          

  • Erstellung eines Angebots für die Fahrzeugzulassung (falls gewünscht)

  • Abwicklung der Leasing Sonderzahlung

  • Aktivierung der CUPRA CONNECT App

  • Terminvereinbarung zur Fahrzeugübergabe an dem gewählten Abholort 

Du kannst direkt bei deiner CUPRA Garage einen Ankauf deines aktuellen Fahrzeugs anfragen. Parallel dazu werden dir die Vertragsunterlagen  postalisch zugestellt.


Du kannst deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen mittels einer eindeutigen Erklärung widerrufen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs, wenn die Erklärung auf einem dauerhaften Datenträger erfolgt.

Der Widerruf ist zu richten an:

Volkswagen Leasing GmbH
Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Faxnummer: +49 531 212-3148
E-Mail: info@volkswagenleasing.de


Mehr

WAS IST DEIN NÄCHSTER SCHRITT?

Ich möchte andere Wege gehen.

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.

Fahrzeugpreis inkl. Überführungskosten, zzgl. Zulassungskosten.
 

¹ Ein PrivatLeasing-Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden und Leasingverträge mit 48 Monaten Laufzeit. Bonität vorausgesetzt. Wird der Vertrag im Fernabsatz geschlossen, besteht ein Widerrufsrecht für Verbraucher. Dieses Angebot ist nicht kombinierbar mit anderen Sonderaktionen. Zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Gültig bis 30.04.2024 bei allen teilnehmenden CUPRA Garagen.

 

Gilt für CUPRA Born 150 kW (204 PS) / 62 kWh:

Stromverbrauch (kombiniert): 15,3-17,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: (kombiniert): 0 g/km; CO₂-Klasse: A. Fahrzeugpreis (UVP) 40.150,00 €; Laufzeit 48 Monate; jährliche Fahrleistung: 10.000 km; Überführungskosten: 1.160€; 48 monatliche Leasingraten à 271,00 €.



Gilt für CUPRA Born 150 kW (204 PS) / 62 kWh:


Stromverbrauch (kombiniert): 15,3-17,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: (kombiniert): 0 g/km; CO₂-Klasse: A. Fahrzeugpreis (UVP) 40.150,00 €; Laufzeit 36 Monate; jährliche Fahrleistung: 10.000 km; Überführungskosten: 1.160€; 36 monatliche Leasingraten à 269,00 €.

 

Gilt für CUPRA Born 150 kW (204 PS) / 62 kWh:

Stromverbrauch (kombiniert): 15,3-17,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: (kombiniert): 0 g/km; CO₂-Klasse: A. Fahrzeugpreis (UVP) 40.150,00 €; Laufzeit 24 Monate; jährliche Fahrleistung: 10.000 km; Überführungskosten: 1.160€; 24 monatliche Leasingraten à 249,00 €.

 

² CUPRA Garantie

5 Jahre Garantie: SEAT S.A. („Garantiegeber“) gewährt allen Erstkäufern („Garantienehmer“) kostenlos eine 5-jährige Herstellergarantie für sämtliche Neufahrzeuge der Marke CUPRA, die ab dem 21.12.2023 neu ab Werk in Deutschland bestellt werden, hinsichtlich aller Mängel in Werkstoff und Werkarbeit („CUPRA Neuwagengarantie“). Die Laufzeit der Garantie beträgt mindestens zwei Jahre ohne Kilometerbeschränkung und endet nach fünf Jahren oder einer maximalen Gesamtlaufleistung von 150.000 km, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt. Die Garantie beginnt ab Übergabe des Fahrzeugs oder ab dem Datum der Erstzulassung, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt. Unabhängig davon beginnt die Laufzeit der Garantie, wenn das Fahrzeug durch deinen SEAT|CUPRA Partner in dem Gebiet des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) oder der Schweiz ausgeliefert, zugelassen oder genutzt wird.

Im Garantiefall beauftragt die SEAT S.A. die SEAT Deutschland GmbH bzw. die SEAT|CUPRA Servicepartner mit der Beseitigung des Mangels (Nachbesserung). Daher wende dich im Garantiefall bitte an einen SEAT|CUPRA Servicepartner.

 

CUPRA CARE enthält:

ReifenCARE: ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrages bezieht. Die Höhe der Erstattung für den beschädigten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens. Die Laufzeit von ReifenCARE richtet sich nach der gewählten Laufzeit von CUPRA CARE Plus.

Mobilitätsgarantie: 10 Jahre Basis-Services (wie Pannenhilfe vor Ort und Abschleppservice zum nächstgelegenen CUPRA Partner) ab Erstzulassung. Außerdem Zusatzleistungen im Pannenfall (wie z. B. Ersatzwagen oder Hotelübernachtung) für 2  Jahre, die sich von Inspektion zu Inspektion verlängern, sofern die Inspektionsintervalle nach Herstellervorgabe beim CUPRA Partner eingehalten werden.

Concierge Service: Bei Bedarf wird dich das Concierge Team wie ein „persönlicher Assistent“ per Telefon bei der Organisation deines Alltags unterstützen, und das rund um die Uhr.

Smart Mobility während der Herstellergarantie: Bezuschussung der Mobilhaltung für die Dauer der Reparatur innerhalb der Herstellergarantie (24 Monate), sofern ein Schaden im Sinne der Gewährleistung vorliegt. Pro Jahr max. 3 Tage Ersatzwagen oder dreimalige Nutzung von ÖPNV bzw. Hol- und Bringservice.

 

Folgende Leistungen werden nur in einer teilnehmenden CUPRA Service Garage durchgeführt:
(Für alle CUPRA Modelle und SEAT CUPRA Modelle ab Modelljahr 2019. Diese haben eine beschränkte Laufzeit von 5 Jahren, beginnend ab Erstzulassung des Fahrzeugs.)

Ersatzwagen bei Reparatur > 1 Std.: Für alle CUPRA Modelle und SEAT CUPRA Modelle ab Modelljahr 2019 bei Reparaturen, die eine Reparaturzeit von mehr als einer Stunde haben. Ausgeschlossen sind Wartungen und Inspektion. Ausschlaggebend für die Bereitstellung des Fahrzeuges ist die Fahrbereitschaft des Fahrzeuges. Das Fahrzeug gilt als fahrbereit/fahrsicher, wenn es am Straßenverkehr teilnehmen kann und ein Betrieb des Fahrzeuges nach der Straßenverkehrsordnung zulässig ist.

Fahrzeugaußenreinigung: Nach jedem Serviceereignis (Inspektion/ Ölwechsel) und nach jeder Reparatur. Darüber hinaus steht CUPRA Kunden auf Wunsch monatlich eine kostenlose Außen-Fahrzeugreinigung zu. Generell wird neben einer Eigenleistung des Partners auch die Herausgabe von Waschkarten und/oder Waschgutscheinen akzeptiert.

Funktionsflüssigkeitencheck: Jedem CUPRA Kunden steht auf Wunsch monatlich eine kostenlose Kontrolle der Funktionsflüssigkeiten (Scheibenwaschwasser und Motoröl) seines Fahrzeugs sowie ein kostenloses Auffüllen – falls erforderlich – zu. Die maximale Auffüllmenge ist auf 1 Liter begrenzt.

Kostenloser Hol- und Bringservice: Jedem CUPRA Kunden ist bei jedem Serviceereignis die Möglichkeit eines kostenlosen Hol- und Bringservice anzubieten. 

 

Weitere Informationen zu CUPRA CARE Plus und den aktuellen Preisen beim teilnehmenden CUPRA Partner oder auf www.cupraofficial.de. 

 

4.1 Aktuell verfügbar für alle MOD3-fähigen CUPRA ab Modelljahr 2021.

 

4.2 Ein Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden. Erhältlich beim teilneh- menden CUPRA Partner. Leistungen gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Diese Leistungen werden nur dann einkalkuliert und erbracht, wenn sie am individuellen Fahrzeug bezüglich Antriebsart und Ausstattung auch erforderlich sind. Bei Überschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfällt der Leistungsanspruch des Kunden.

 

4.3 Die Ersatzmobilität umfasst den Anspruch auf eine begrenzte Übernahme der Kosten für Ersatzmobilität (z. B. Mietwagen). Der CUPRA Partner entscheidet über die Art der Ersatzmobilität. Die Ersatzmobilität gilt nur im Zusammenhang mit Leistungen, die durch Wartung & Teil-Verschleiß sowie Wartung & Voll-Verschleiß abgedeckt werden. Sie wird in Abhängigkeit von der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung für bis zu drei Tage je Vertragsjahr gewährt.

 

4.4 Bei einer Laufleistung bis 80.000 km.

 

4.5 Ein Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden, erhältlich beim teilnehmen- den CUPRA Partner. In Verbindung mit PrivatLeasing heißt die Dienstleistung Wartung & Verschleiß, in Verbindung mit Barkauf oder einer Finanzierung über die SEAT Bank, Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, heißt die Dienstleistung Fleet Service & Care. Diese Leistungen werden nur dann einkalkuliert und erbracht, wenn sie am individuellen Fahrzeug bezüglich Antriebsart und Ausstattung auch erforderlich sind.

 

4.6 CUPRA CARE BUSINESS PLUS: CUPRA CARE Business Plus erweitert CUPRA CARE um Leistungen der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig

Diese Leistungen sind gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Bei Überschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfällt der Leistungsanspruch des Kunden. Nur für gewerbliche Kunden mit und ohne Großkundenvertrag. Ausgenommen sind Taxi / Mietwagenunternehmen und Fahrschulen. Beim teilnehmenden CUPRA Partner. 

 

CUPRA CARE BUSINESS Plus enthält:

Wartung & Verschleiß (Gilt für eine Laufzeit von wahlweise 12 bis 48 Monaten oder einer maximalen Gesamtfahrleistung von 100.000 km bei 12 und 18 Monaten, 90.000km bei 24 Monaten, 30.000km bei 30 Monaten, 60.000km bei 36 Monaten, 50.000km bei 42 Monaten, 45.000km bei 48 Monaten.);

Werkstatt-Ersatzmobilität (Anspruch auf eine begrenzte Kostenübernahme für Ersatzmobilität, z.B. Mietwagen, bei geplanten Werkstattaufenthalten, die über die Konzernhandelsorganisation bezogen werden kann. Die Ersatzmobilität gilt nur in Zusammenhang mit Leistungen, die durch die Dienstleistung Inspektion & Verschleiß abgedeckt werden. Die Dauer der Ersatzmobilität richtet sich nach der vereinbarten Gesamtfahrleistung. Die Entscheidung über die Art der Ersatzmobilität obliegt dem jeweiligen Handelspartner.);

 

CUPRA CARE: Ein Angebot der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Straße 3–5, 64331 Weiterstadt.