de:Stories/Experience:CUPRA Experience :Sunglasses, handmade for driving. 2019.0.8.1 DE/DE

CUPRA trifft Adi Wojaczek

Das Script des Lebens schreibst du selbst.

Regisseur Adi Wojaczek hat sich mit Leidenschaft, Mut und Unbeugsamkeit seinen Weg nach L. A. gebahnt. Auf dem 99FireFilms Award 2019 erzählt uns der Juror, was ihn mit CUPRA und dem diesjährigen Motto Create Your Own Way tief verbindet.

Herr Wojaczek, möchten Sie lieber als Regisseur oder als Filmemacher bezeichnet werden?

Eindeutig als Filmemacher. Denn das ist, was ich tue: Machen! Viele haben Träume, die Träume bleiben. Ich wusste schon sehr früh genau, was ich will: Filme machen, die Menschen bewegen. Dieses Ziel habe ich nie aus den Augen verloren. Und bin dabei immer meinen ganz eigenen Weg gegangen. Mit allem, was dazu gehört. Falsch abbiegen, wieder einnorden, Umwege gehen. Aber letzten Endes bin ich da angekommen, wohin ich wollte. Hollywood. Oder zumindest fast. Mehr im Video…