de:Stories/Experience:news 2019.0.17.0 DE/DE

Performance-Marke auf Expansionskurs

Erster CUPRA Flagship-Store in Mexiko.

CUPRA gibt Vollgas: In Mexiko feiert der noch junge Automobilhersteller die Eröffnung seines weltweit ersten Flagship-Store.

Weiterlesen

CUPRA & BUNTE

New Faces Award Style 2019.

Gemeinsam mit BUNTE, dem größten deutschen People-Magazin, trat CUPRA als Presenting Partner mit unterschiedlichen Aktionen auf.

Weiterlesen

Bereit für die IAA 2019.

Ein neues Konzept von Zeit, Raum und Geschwindigkeit. Der CUPRA Tavascan. 100 % elektrischer Antrieb, 100 % CUPRA DNA. Zu sehen gewesen vom 12. bis 22.09. auf der IAA in Frankfurt.

Weiterlesen

Weltpremiere: der CUPRA Tavascan.

CUPRA definiert Leistungsfähigkeit neu: Mit dem CUPRA Tavascan präsentiert die spanische Performance-Marke ihre Vision eines vollelektrisch angetriebenen SUV-Coupés.

Weiterlesen

CUPRA & FC Barcelona

CUPRA und der FC Barcelona.

Partner mit einer gemeinsamen Leidenschaft: Höchstleistung.

Weiterlesen

Spatenstich für neue CUPRA Zentrale.

Die Expansion der noch jungen Marke CUPRA geht weiter: Nach Festlegung der neuen Organisationsstruktur und der Aufstockung des Personals um rund 50 Prozent bekommt CUPRA nun eine eigene Unternehmenszentrale.

Weiterlesen

CUPRA e-Racer

6.072 Akkuzellen im Härtetest bei -10 Grad

Der Countdown für die Premiere des ersten vollelektrischen Touring-Rennwagens der Welt läuft: 2020 wird der CUPRA e-Racer bei der neuen elektrischen Tourenwagen-Rennserie ETCR erstmals sein Können unter Beweis stellen.

Weiterlesen

Rennsport

Spiel und Realität.

Lerne die neuen Piloten kennen, die in der WTCR-Saison 2019 für CUPRA an den Start gehen.

Weiterlesen

WTCR 2019

CUPRA schickt zwei Teams ins Rennen.

Bei der WTCR 2019 wird die Marke mit vier Fahrern hinter dem Steuer des CUPRA TCR in den Teams „PWR by CUPRA Racing“ und „Comtoyou DHL by CUPRA“ antreten.

Weiterlesen

Die Zukunft des Rennsports beginnt heute.

Ist es vorstellbar, dass die Welle der Begeisterung seiner Fans den Rennfahrer im Cockpit persönlich und direkt erreicht?

Weiterlesen