DE/DE

NEWSROOM

100% CUPRA

THE SOUND OF NATURE.

Für den ersten vollelektrischen CUPRA wurde ein eigener Sound entwickelt. Basierend auf synthetischen Klängen und denen der Natur. Ein Ansatz, der Emotionen in Fahrern und Passanten wecken soll. Aufregend sein. Etwas Neues.

Mehr zum Sound

CUPRA 𝖷 Jorge Díez

DAS DESIGN VON CUPRA.

Jorge Díez kreiert seit über 20 Jahren Automobildesign. Seine Erfahrungen und Expertise bringt er bei CUPRA ein. Gibt der Marke mit seinen Fahrzeugen ein Gesicht. Das Werte und Wurzeln widerspiegelt.

Das Interview

GARAGE TALK

CELEBRATING. CHALLENGER SPIRIT.

Die CUPRA City Garagen sind kreative Orte. In denen mit Musik, Kunstperformances und zeitgemäßen Lifestyle-Events der CUPRA Spirit gefeiert wird. Zuletzt zum Beispiel in der CUPRA City Garage München.

Go. Celebrate.

CUPRA 𝖷 DTM

LIFE IS A RACE TRACK.

An CUPRA kommt bei der DTM in dieser Saison keiner vorbei. CUPRA ist Official Car Partner der DTM 2022 und stellt unter anderem die Safety Cars, Race Control Cars und Leading Cars.

Go. Race.

MORE NEWS. MORE CUPRA.


Das CUPRA UrbanRebel Concept auf der Teststrecke.

Das CUPRA UrbanRebel Concept ist viel mehr als nur ein Showcar – es ist ein leistungsstarker Rennwagen. Und das beweist es jetzt auf der Teststrecke in Martorell. 


CUPRA ist offizieller Partner von „The Voice of Germany“. Der CUPRA Born steht im Mittelpunkt.


Die CUPRA Vision einer elektrischen Zukunft zu erschaffen: So lautete die Herausforderung für das CUPRA Designteam, das mit dem Entwurf eines neuartigen Konzeptfahrzeugs betraut wurde. 


Zusammen mit SEAQUAL INITIATIVE stellt CUPRA die Sportsitze für den neuen CUPRA Born aus Plastikmüll aus dem Mittelmeer und anderen Meeren und Flüssen her.


Die Entstehung des Extreme E Concepts. Vom ersten Entwurf auf Papier bis auf anspruchsvolle Strecken.


Mehr

Bleibe immer auf dem Laufenden.