CUPRA eröffnet den Pop-up-Store in München
- Zukunftsweisender CUPRA Store in der Millionenstadt
- Besuche vor Ort und digital von überall möglich
- Spontane Probefahrten mit dem CUPRA Formentor
Ungewöhnliche Location für eine außergewöhnliche Marke: Seit einigen Tagen bietet CURPA mit dem Pop-up-Store in München sowohl der Laufkundschaft als auch auf digitalem Wege die Möglichkeit, die Modelle der Marke zu erleben. Mit dem neuen Angebot dieser Kombination aus öffentlichem und digitalem Showroom unterstreicht CUPRA den Anspruch, die Digitalisierung voranzubringen und seinen Kunden so mit größtmöglicher Flexibilität zu begegnen.
Adäquate Lage
Der CUPRA Pop-up-Store befindet sich in der Atelierstraße 10 inmitten des Münchner Werksviertels: Das ehemalige Gewerbe- und Industriegebiet am Ostbahnhof ist heute ein moderner Stadtteil, der dank der vielen ehemaligen Industriebauten einen ganz besonderen Charme versprüht. Ein Ort, der perfekt dafür geeignet ist, mit diesem Pilotprojekt das moderne Autohaus neu zu denken und zu definieren.
Denn der CUPRA Pop-up-Store ermöglicht seinen Kunden nicht nur ganz klassisch Beratung und Probefahrten vor Ort – sondern auch den Besuch auf digitalem Wege. Sie können sich über das Internet zu einer ganz persönlichen Session in der „Virtuellen CUPRA Garage“ anmelden: Ein CUPRA Experte nimmt den Kunden in Empfang und trägt dabei „Smart Glasses“, über die der Kunde quasi durch seine Augen in real time vor Ort sein kann. Der Berater steht dem Kunden für eine ca. 30 Minuten lange Session exklusiv zur Verfügung und kann so ganz individuell auf dessen persönliche Wünsche eingehen, bestimmte Funktionen direkt am Fahrzeug erläutern oder zusätzliche Informationen einblenden.
„Wir wissen, dass sich viele Kunden längst eine digitale Lösung für eine adäquate Fahrzeugpräsentation und Beratung wünschen. Mit den Möglichkeiten des CUPRA Pop-up-Stores in München haben wir einen attraktiven und zeitgemäßen Weg gefunden, unsere Kunden wahlweise im modern und ganz im CUPRA Style eingerichteten Ort zu empfangen – oder eben zeitlich und räumlich flexibel in der ,virtuellen CUPRA Garage‘. Wir sind uns sicher, dass wir damit absolut zeitgemäße Lösungen für unsere Kunden geschaffen haben“, sagt Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei SEAT Deutschland.
Virtuelle Besuche mit oder ohne Termin
Derzeit präsentiert der Pop-up-Store in München den neuen CUPRA Formentor. Ab Januar steht dann der neue CUPRA Leon Sportstourer e-HYBRID (Kraftstoffverbrauch Benzin kombiniert: 1,6 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert: 11,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 35 g/km. CO2-Effizienzklasse: A+*) im Showroom. Geöffnet ist der CUPRA Pop-up-Store noch bis Ende Februar 2021 jeweils montags bis samstags von 12 bis 20 Uhr. In diesen Zeiten sind sowohl Probefahrten als auch virtuelle Sessions möglich.