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CUPRAx2 bringt dir METAHYPE.

Wir bereiten den Weg für eine neue Vision in eine neue Ära.

2022 wird das CUPRA Jahr. An unserem 4. Jahrestag fokussieren wir unsere Ambitionen. Und setzen auf die Zahl 2. Die für Dualität, Partnerschaft und Wachstum steht: CUPRAx2. Diesen Sprung machen wir mit einer ehrgeizigen Vision: ein wachsendes Netz und Produktportfolio  und eine Verdopplung der Räume für einzigartige, emotionale Erfahrungen.

Für CUPRA war bloßes Zuschauen nie eine Option. Einzigartige und unvergessliche Erlebnisse stehen bei uns im Fokus. Von Anfang an. Unsere Reise in die digitale Ära geht weiter. Da wir immer neue Wege finden, die Grenzen zu erweitern. Unser Ziel ist es, mit dem Start von METAHYPE einen großen Schritt nach vorne zu machen. In ein Universum, das als gemeinschaftlicher Raum agiert. In dem Marken, Start-ups und Content Creators eine Vielzahl von Events, Begegnungen und Erfahrungen präsentieren können. Um Kultur zu schaffen und zu teilen.

METAHYPE wurde in Zusammenarbeit mit VISYON entwickelt, einem preisgekrönten kreativ-immersiven Unternehmen der Mediapro-Gruppe, bei dem sich alles um Zusammenarbeit dreht. Angefangen mit Marken aus der Musik- und Unterhaltungswelt wie Primavera Sound und UBEAT, wird CUPRA mit Partnern aus verschiedenen Bereichen zusammenarbeiten, um die neue Generation zu inspirieren. In einem Gespräch mit der weltweit anerkannten Zukunftsforscherin und Chief Metaverse Officer Cathy Hackl erklärte Griffiths, dass Marken und Personen in METAHYPE in der Lage sein werden, künstlerische Inhalte wie NFTs zu präsentieren, digitale und physische Produkte zu zeigen sowie Inhalte zu streamen.

CUPRA wird seinen eigenen Bereich innerhalb der Plattform haben – einen Ort, an dem es neue und spektakuläre Erlebnisse für den CUPRA Tribe an verschiedenen Stationen der Customer Journey kreieren kann. „Mit virtuellen Welten haben Marken die Möglichkeit, völlig neue, immersive Erlebnisse für ihre bestehenden und zukünftigen Kundinnen und Kunden zu erschaffen. Dies ist eine großartige Gelegenheit für CUPRA, sich via METAHYPE auf innovative und äußerst authentische Art und Weise mit seinen Communitys zu verbinden“, teilte Cathy Hackl mit.

Mit METAHYPE ermöglicht CUPRA neue Erfahrungen an unterschiedlichen Orten der Reise. Jede Erfahrung hat das Potenzial, neue Arten der Interaktion und Zusammenarbeit entstehen zu lassen.

Das METAHYPE-Projekt kennzeichnet CUPRAs 4. Jahrestag und den Weg in eine neue virtuelle Ära.

METAHYPE ist unsere Interpretation dieses neuen Universums. Es ist ein gemeinschaftlicher Raum, in dem Marken, Start-ups und Erschaffende viele unterschiedliche Events und Erlebnisse für Menschen bereitstellen, um sich zu treffen und Kultur zu erschaffen und zu teilen“, sagt Wayne Griffiths. „Mit dem Betreten des Metaversums beweist CUPRA einmal mehr, dass wir eine Marke sind, die mehr als nur ein Fahrzeughersteller ist.

CUPRAx2: Der Start von METAHYPE

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