DE/DE
Cupra connect gen4 born

CUPRA CONNECT GEN4 FÜR DEN CUPRA BORN.

Hol dir CUPRA CONNECT3. Mit exklusiven Funktionen für den CUPRA Born. Nutze alle Vorteile des elektrischen Fahrens.

100% ELEKTRISCH.

Steuere deinen CUPRA Born über die My CUPRA App – bald verfügbar!

my%20cupra%20app%20born

Energiegeladen. Aus der Ferne.

Bestimme Ladezeiten. Starte und Stoppe den Ladevorgang. Oder lege Abfahrtszeiten fest. Damit dein Fahrzeug immer bereit ist.

Ideale Temperatur.

Ändere die Klimaregelung mit nur einem Tastendruck. Plane die Klimatisierung oder stelle sie so ein, dass sie nach dem Entriegeln der Türen erfolgt.

Plane voraus. Mit Routinen.

Richte Routinen zum Planen des Batterieladens und der Klimatisierung ein, indem du benutzerdefinierte Profile bearbeitest.

Bald verfügbar...

Stay tuned - die My CUPRA App wird voraussichtlich ab Mitte November 2021 verfügbar sein.

Der neue CUPRA Born. Vollelektrisch.

Entdecke den neuen CUPRA Born.

³ CUPRA CONNECT mobile Online-Dienste (CUPRA CONNECT & CUPRA CONNECT PLUS) ist ein digitales Produkt der SEAT S.A., Autovía A-2, km 585, 08760 Martorell und besteht aus einem oder mehreren Dienste Pakete entsprechend den gebuchten Leistungen. Diese Dienste Pakete sind fahrzeugbezogen und erfordern ein hierfür ausgestattetes Fahrzeug der Marke CUPRA. Voraussetzung für die Bereitstellung von CUPRA CONNECT & CUPRA CONNECT PLUS ist eine aktive Datenverbindung zwischen Fahrzeug und Datenserver. Die Nutzung der Online-Dienste wird über eine integrierte Internetverbindung ermöglicht. Zur Nutzung von CUPRA CONNECT & CUPRA CONNECT PLUS ist eine Online-Registrierung in der My CUPRA App mit der CUPRA ID erforderlich. Des Weiteren ist ein separater CUPRA CONNECT Vertrag mit SEAT S.A. online abzuschließen. Die damit verbundenen, innerhalb Europas anfallenden Datenkosten werden im Rahmen der Netzabdeckung mit Ausnahme der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio von der SEAT S.A. getragen. Für die Nutzung, der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio sowie des WLAN-Hotspots, können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner im Infotainment-System bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Alternativ ist die Nutzung, der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio, über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) mit der Fähigkeit, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren, möglich. In diesem Fall sind die entsprechenden Dienste nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Zur Nutzung der kostenfreien My CUPRA App wird ein Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können Kosten, insbesondere im Ausland (z.B. Roaming-Gebühren), entstehen. Informationen zu Mobilfunk-Tarif-Bedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter. Die Verfügbarkeit von CUPRA CONNECT & CUPRA CONNECT PLUS kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Online-Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen, bzw. eingestellt werden.

Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die CUPRA CONNECT Online Mobile Services der SEAT, S.A.