2021.7.0 DE/DE
CUPRA Priority

CUPRA PRIORITY. Dein CUPRA. In 30 Tagen.

Konfiguriere deinen CUPRA nach deinen Vorstellungen. Verfolge online den Produktionsstatus. In 30 Tagensteht er bei deinem CUPRA Partner für dich bereit. Dazu bekommst du CUPRA CARE4 und ein Welcome-Paket.

Tracking Tool.

Immer auf dem neusten Stand.

Bestelle deinen CUPRA über CUPRA Priority. Verfolge den Status deiner Bestellung. Online. Über das Tracking Tool. Oder in deinem CUPRA Private Space. Immer. Und überall. Zugang zum Tracking Tool und Tracking-ID erhältst du von deinem CUPRA Partner.

CUPRA Priority Tracking Tool

Bestelle deinen CUPRA über CUPRA Priority. Verfolge den Status deiner Bestellung. Online. Über das Tracking Tool. Oder in deinem CUPRA Private Space. Immer. Und überall. Zugang zum Tracking Tool und Tracking-ID erhältst du von deinem CUPRA Partner.

Zum CUPRA Private Space

CUPRA CARE.

CUPRA ist Leistung. CUPRA CARE⁴ ist garantierte Leistung. Denn CUPRA CARE⁴ bietet dir die Freiheit du selbst zu sein. For free. Nimm sie dir.

CUPRA%20Electric%20performance%20range%20front

10 Jahre Mobilitätsgarantie² .

Deine Hilfe für den Notfall. Rund um die Uhr. Europaweit. Und kostenlos.

4 Jahre ReifenCARE.

Deine Garantie für die am Fahrzeug montierten Reifen bei Übergabe. Behebt für dich Reifenschäden.

Concierge Service.

Persönlich. Zu Diensten. Dein persönlicher Ansprechpartner. Kostenlos. Rund um die Uhr für dich da.

Smart Mobility.

Was auch immer passiert – wir halten dich mobil. Dein CUPRA braucht einen Boxenstopp? Wir sind für dich da.

Mehr erfahren

Welcome

Dein Welcome-Paket.

Join the Tribe. Und werde ein Teil der CUPRA Community. Bestelle deinen CUPRA mit CUPRA Priority und erhalte ein CUPRA Armband und ein CUPRA Schlüsselcover in Carbon Optik.

 

Welcome-Paket

Join the Tribe. Und werde ein Teil der CUPRA Community. Bestelle deinen CUPRA mit CUPRA Priority und erhalte ein CUPRA Armband und ein CUPRA Schlüsselcover in Carbon Optik.

 

Zum Konfigurator

FAQ


Die CUPRA Priority-Lieferung ist ein Service für CUPRA-Kunden. Du bekommst deinen CUPRA innerhalb von 30 Tagen ab Bestellung zu deinem CUPRA Partner geliefert.


Ja, das CUPRA Priority-Angebot ist individualisierbar. CUPRA Priority bietet dir verschiedene Ausstattungspakete. Die kannst du mit diversen Sonderausstattungen und der Wahl der Außenfarbe und der Räder ergänzen.

Du findest alle verfügbaren Optionen im Priority Konfigurator.


Ja, wie alle CUPRA Modelle kannst du die Fahrzeuge, die als CUPRA Priority-Fahrzeuge erhältlich sind, bei deinem nächstgelegenen CUPRA Partner testen.

Vereinbare jetzt eine Probefahrt.


Ja, dein Händler wird gemeinsam mit dir das passende Angebot für dich finden.

Vorher kannst du deinen CUPRA auf unserer Webseite konfigurieren. Dann bekommst du einen CUPRA Code. Damit kannst du deinem CUPRA Partner schneller deine Wünsche mitzuteilen, da er damit deine Konfiguration direkt aufrufen kann.


Konfiguriere dein Fahrzeug auf unserer Webseite. Dort findest du den Preis und die verschiedenen Finanzierungsoptionen. Wenn du mehr Informationen benötigst, berät dich dein CUPRA Partner.


CUPRA Priority ist aktuell für den CUPRA Formentor e-HYRBID verfügbar.


Private Space ist der private Bereich für alle Besucher auf der Website. Mit Hilfe der CUPRA ID oder SEAT ID kannst du dich dort einloggen. Jeder kann sich eine CUPRA ID erstellen und erhält Zugriff auf spannende Services und relevante Informationen. Z.B. das CUPRA Priority Tracking Tool, mit dem du deine Bestellung verfolgen kannst.


Du bestimmst, wohin dein Weg dich führt.

Gestalte deinen CUPRA.

Erlebe deinen CUPRA. Live.

Teste jetzt deinen CUPRA.

CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS) DSG-6
(Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert 1,9 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 14,0; CO₂-Emissionen: kombiniert 43 g/km. CO₂-Effizienzklasse: A+)*

² Ausgenommen sind Pannen, welche auf nachträgliche Änderungen am Fahrzeug (z. B. Chiptuning), auf Vandalismus oder höhere Gewalt (z. B. Sturmschäden) sowie das Fahren auf abseits gelegenen Straßen (z. B. Offroad, Feldwege, Rennstrecken etc.) verursacht wurden.

⁴ CUPRA CARE: Ein Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Leistungen gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Bei Überschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfällt der Leistungsanspruch des Kunden. Nicht für gewerbliche Leasingkunden, Sonderabnehmer und Großkunden. CUPRA CARE ist mit dem Leasing Programm „Perfect Match“ nicht kombinierbar. Beim teilnehmenden SEAT Partner.

CUPRA CARE enthält: Inspektion & Verschleiß (Gilt für eine Laufzeit von 3 Jahren oder einer maximalen Gesamtfahrleistung von 60.000 km.); Werkstatt-Ersatzmobilität (Anspruch auf eine begrenzte Kostenübernahme für Ersatzmobilität, z.B. Mietwagen, bei geplanten Werkstattaufenthalten, die über die Konzernhandelsorganisation bezogen werden kann. Die Ersatzmobilität gilt nur in Zusammenhang mit Leistungen, die durch die Dienstleistung Inspektion & Verschleiß abgedeckt werden. Die Dauer der Ersatzmobilität richtet sich nach der vereinbarten Gesamtfahrleistung. Die Entscheidung über die Art der Ersatzmobilität obliegt dem jeweiligen Handelspartner.); Garantieverlängerung (Die SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3–5, 64331 Weiterstadt, bietet dir im Rahmen von CUPRA CARE zusätzlich zur zweijährigen Herstellergarantie bei allen Neuwagen ab Werk eine Garantieverlängerung mit einer Laufzeit von 2 Jahren bzw. einer maximalen Gesamtfahrleistung von 80.000 km an, je nachdem, was zuerst eintritt, die dich vor unerwarteten Reparaturkosten schützt. Die Garantieverlängerung beginnt unmittelbar nach Ablauf der Herstellergarantie und bietet den gleichen Leistungsumfang. Für alle Lager- und Vorführwagen wird eine Garantieverlängerung mit einer Laufzeit von 2 Jahren und einer maximalen Gesamtfahrleistung von 80.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt) von der SEAT Financial Services wie folgt angeboten: Bei Finanzierung und Barkauf wird die entsprechende Versicherungsleistung durch die Volkswagen Versicherung AG, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, erbracht. Bei Leasing wird die entsprechende Dienstleistung durch die SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig erbracht. Ausgenommen sind getunte Fahrzeuge, Fahrschulwagen sowie gewerbsmäßige Personenbeförderungswagen); ReifenCARE (ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses bezieht. Die Höhe der Erstattung für den beschädigten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens. Die Laufzeit von ReifenCARE richtet sich nach der gewählten Laufzeit von CUPRA CARE; Mobilitätsgarantie (2 Jahre Mobilitätsgarantie ab Erstzulassung + Automatische Verlängerung um weitere 2 Jahre bei Durchführung der Inspektion beim teilnehmenden SEAT Partner. Ölwechsel führt nicht zur Verlängerung.) Übersicht über die monatliche Ratenhöhe je nach Modell für CUPRA CARE: 54,90 €/Monat für die Leon CUPRA Modellreihe, bei einer Gesamtlaufleistung bis zu 60.000 km. 59,90 €/Monat für die CUPRA Ateca Modellreihe, bei einer Gesamtlaufleistung bis zu 60.000 km. 59,90 €/Monat für die CUPRA Formentor Modellreihe, bei einer Gesamtlaufleistung bis zu 60.000 km. Bei höheren Laufleistungen gelten abweichende Staffelpreise. Ausgenommen der SEAT Mii electric sowie die eHybrid Modelle (PHEV).

Garantieverlängerung: Die SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3–5, 64331 Weiterstadt, bietet dir im Rahmen von CUPRA CARE zusätzlich zur zweijährigen Herstellergarantie bei allen Neuwagen ab Werk eine Garantieverlängerung mit einer Laufzeit von 2 Jahren bzw. einer maximalen Gesamtfahrleistung von 80.000 km an (je nachdem, was zuerst eintritt), die dich vor unerwarteten Reparaturkosten schützt. Die Garantieverlängerung beginnt unmittelbar nach Ablauf der Herstellergarantie und bietet den gleichen Leistungsumfang. Ausgenommen sind getunte Fahrzeuge, Fahrschulwagen sowie gewerbsmäßige Personenbeförderungswagen.

⁹ Die Lieferfrist von bis zu 30 Tagen für SEAT Fast Lane und CUPRA Priority Modelle versteht sich von der Bestellung bis zur Anlieferung in Ihrem Autohaus, zuzüglich individueller Zulassungsdauer. Es handelt sich hierbei um eine unverbindliche Regellieferfrist, die im Einzelfall produktionsbedingt oder aufgrund von erhöhter Nachfrage beim gewünschten Modell überschritten werden kann.

*Die angegebenen Verbrauchs-und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide HarmonizedLight VehiclesTest Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs-und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ findest du unter www.seat.de/ueber-seat/wltp-standard.html. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtenden Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs-und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern-Scharnhausen oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Bleibe immer auf dem Laufenden.