cupra-born-k11 DE/DE
CUPRA CARE

CUPRA CARE

Leistung. Garantiert.
CUPRA ist Leistung. CUPRA CARE⁴  ist garantierte Leistung. Privat. Und im Business. Denn CUPRA CARE bietet dir die Freiheit du selbst zu sein.

CUPRA CARE⁴.

Viel Leistung. Keine Kosten. Mit jeder Menge garantierter Leistung für alle neuen CUPRA Modelle.

CUPRA%20Electric%20performance%20range%20front

10 Jahre Mobilitätsgarantie

Deine Hilfe für den Notfall. Am Telefon, als Pannenhilfe vor Ort oder als Abschleppservice. Rund um die Uhr. Europaweit. Und kostenlos.

4 Jahre ReifenCARE

Deine Garantie für die am Fahrzeug montierten Reifen bei Übergabe. Behebt für dich Reifenschäden. Auch mutwillige Beschädigung durch Dritte oder durch z. B. Aufprall auf einen Bordstein oder eingefahrene spitze Gegenstände.

Concierge Service

Dein persönlicher Ansprechpartner. Findet Restaurants, Bars oder Hotels, die deinen Ansprüchen entsprechen – und tätigt auf Wunsch die Reservierung für dich. Verschafft dir Zugang zu exklusiven Events. Bucht dir Service-Termine. Und wird stetig weiterentwickelt. Kostenlos. Rund um die Uhr für dich da.

Smart Mobility

Was auch immer passiert – wir halten dich mobil. Dein CUPRA braucht im Gewährleistungszeitraum einen Boxenstopp? Wir bezuschussen dir Taxi, Hol- und Bringservice, Leihgebühren für Ersatzfahrzeuge. Oder dein Bahnticket. 

NOCH MEHR EXKLUSIVE LEISTUNGEN.

Du willst mehr? Du bekommst mehr. Mehr Leistung. Mehr Service. Kostenlos. Bei deinem CUPRA Service Specialist.⁴

CUPRA%20CARE%20Exklusive%20Leistungen

Funktionsflüssigkeitencheck

Leistung erhält man am besten durch Pflege. Dein CUPRA Service Specialist hilft dir dabei. Auf Wunsch monatlich mit einer kostenlosen Kontrolle der Funktionsflüssigkeiten (Scheibenwischwasser und Motoröl) – Auffüllen inklusive.

Hol- und Bringservice

Egal, bei welchem Service – dein CUPRA Service Specialist bringt deinen CUPRA sicher zum Serviceereignis. Und auch genauso sicher wieder zurück. Kostenlos.

Fahrzeugaußenreinigung

Beste Pflege? Erhält dein CUPRA bei deinem CUPRA Service Specialist. Denn hier wird er außen gründlich gereinigt, wenn du es möchtest. Kostenlos. Einmal im Monat. Und natürlich bei jedem Service-Termin (Inspektion/Ölwechsel/Reparatur).

Ersatzfahrzeug bei Reparatur

Eine Stunde. Dauert die Reparatur länger, erhältst du von deinem CUPRA Service Specialist, falls verfügbar, ein CUPRA Ersatzfahrzeug. Kostenlos.

CUPRA CARE Business Plus

Leistung ist messbar. Erfolg planbar. In deinem CUPRA. Und in deinem Business. Mit CUPRA CARE BUSINESS PLUS⁴.

CUPRA%20Formentor

Wartung & Verschleiß

Keine unerwarteten Kosten. Die übernehmen wir. Für Wartung & Verschleiß4.6 . Und auch viele Verschleißteile.
Die Leistung im Detail:
- Motorölwechsel inkl. Ölfilter
- Ölwechsel für DSG-Getriebe inkl. Filter
- Ersatz Luft-, Pollen- und Kraftstofffilter
- Ersatz Zündkerzen
- Bremsflüssigkeitswechsel

- Ersatz Bremsscheiben und Bremsbeläge
- Ersatz Kupplung (bei natürlichem Verschleiß)
- Ersatz Keilriemen, Flachriemen, Zahnriemenwechsel
- Ersatz Kupplungsscheibe
- Ersatz Wischerblätter, Glühlampen, Glühkerzen
- Kältemittel der Klimaanlage auffüllen

DU BESTIMMST, WOHIN DEIN WEG DICH FÜHRT.

Gestalte deinen CUPRA.

Finde den CUPRA Partner in deiner Nähe.

Test jetzt deinen CUPRA.

⁴ CUPRA CARE enthält:

ReifenCARE: ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrages bezieht. Die Höhe der Erstattung für den beschädigten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens. Die Laufzeit von ReifenCARE richtet sich nach der gewählten Laufzeit von CUPRA CARE Plus.

Mobilitätsgarantie: 10 Jahre Basis-Services (wie Pannenhilfe vor Ort und Abschleppservice zum nächstgelegenen CUPRA Partner) ab Erstzulassung. Außerdem Zusatz- leistungen im Pannenfall (wie z. B. Ersatzwagen oder Hotelübernachtung) für 10 Jahre, solange die Inspektionsintervalle nach Herstellervorgabe beim teilnehmenden CUPRA Partner eingehalten werden.

Concierge Service: Bei Bedarf wird dich das Concierge Team wie ein „persönlicher Assistent“ per Telefon bei der Organisation deines Alltags unterstützen, und das rund um die Uhr.

Smart Mobility während der Herstellergarantie: Bezuschussung der Mobilhaltung für die Dauer der Reparatur innerhalb der Herstellergarantie (24 Monate), sofern ein Schaden im Sinne der Gewährleistung vorliegt. Pro Jahr max. 3 Tage Ersatzwagen oder dreimalige Nutzung von ÖPNV bzw. Hol- und Bringservice.

Ersatzwagen bei Reparatur > 1 Std.: Für alle CUPRA Modelle und SEAT CUPRA Modelle ab Modelljahr 2019 bei Reparaturen, die eine Reparaturzeit von mehr als einer Stunde haben. Ausgeschlossen sind Wartungen und Inspektion. Ausschlaggebend für die Bereitstellung des Fahrzeuges ist die Fahrbereitschaft des Fahrzeuges. Das Fahrzeug gilt als fahrbereit/fahrsicher, wenn es am Straßenverkehr teilnehmen kann und ein Betrieb des Fahrzeuges nach der Straßenverkehrsordnung zulässig ist.

Fahrzeugaußenreinigung: Nach jedem Serviceereignis (Inspektion/ Ölwechsel) und nach jeder Reparatur. Darüber hinaus steht CUPRA Kunden auf Wunsch monatlich eine kostenlose Außen-Fahrzeugreinigung zu. Generell wird neben einer Eigenleistung des Partners auch die Herausgabe von Waschkarten und/oder Waschgutscheinen akzeptiert.

Funktionsflüssigkeitencheck: Jedem CUPRA Kunden steht auf Wunsch monatlich eine kostenlose Kontrolle der Funktionsflüssigkeiten (Scheibenwaschwasser und Motoröl) seines Fahrzeugs sowie ein kostenloses Auffüllen – falls erforderlich – zu. Die Maximale Auffüllmenge ist auf 1 Liter begrenzt.

Kostenloser Hol- und Bringservice: Jedem CUPRA Kunden ist bei jedem Serviceereignis die Möglichkeit eines kostenlosen Hol- und Bringservice anzubieten. 

Weitere Informationen zu CUPRA CARE Plus und den aktuellen Preisen beim teilnehmenden CUPRA Partner oder auf www.cupraofficial.de. 

 

4.1 Aktuell verfügbar für alle MOD3-fähigen CUPRA ab Modelljahr 2021.

 

4.2 Ein Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden. Erhältlich beim teilneh- menden CUPRA Partner. Leistungen gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Diese Leistungen werden nur dann einkalkuliert und erbracht, wenn sie am individuellen Fahrzeug bezüglich Antriebsart und Ausstattung auch erforderlich sind. Bei Überschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfällt der Leistungsanspruch des Kunden.

 

4.3 Die Ersatzmobilität umfasst den Anspruch auf eine begrenzte Übernahme der Kosten für Ersatzmobilität (z. B. Mietwagen). Der CUPRA Partner entscheidet über die Art der Ersatzmobilität. Die Ersatzmobilität gilt nur im Zusammenhang mit Leistungen, die durch Wartung & Teil-Verschleiß sowie Wartung & Voll-Verschleiß abgedeckt werden. Sie wird in Abhängigkeit von der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung für bis zu drei Tage je Vertragsjahr gewährt.

 

4.4 Bei einer Laufleistung bis 80.000 km.

 

4.5 Ein Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden, erhältlich beim teilnehmen- den CUPRA Partner. In Verbindung mit PrivatLeasing heißt die Dienstleistung Wartung & Verschleiß, in Verbindung mit Barkauf oder einer Finanzierung über die SEAT Bank, Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, heißt die Dienstleistung Fleet Service & Care. Diese Leistungen werden nur dann einkalkuliert und erbracht, wenn sie am individuellen Fahrzeug bezüglich Antriebsart und Ausstattung auch erforderlich sind.

 

4.6 CUPRA CARE BUSINESS PLUS: CUPRA CARE Business Plus erweitert CUPRA CARE um Leistungen der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig

Diese Leistungen sind gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Bei Überschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfällt der Leistungsanspruch des Kunden. Nur für gewerbliche Kunden mit und ohne Großkundenvertrag. Ausgenommen sind Taxi / Mietwagenunternehmen und Fahrschulen. Beim teilnehmenden CUPRA Partner. 

 

CUPRA CARE BUSINESS Plus enthält:

Wartung & Verschleiß (Gilt für eine Laufzeit von wahlweise 12 bis 48 Monaten oder einer maximalen Gesamtfahrleistung von 100.000 km bei 12 und 18 Monaten, 90.000km bei 24 Monaten, 30.000km bei 30 Monaten, 60.000km bei 36 Monaten, 50.000km bei 42 Monaten, 45.000km bei 48 Monaten.);

Werkstatt-Ersatzmobilität (Anspruch auf eine begrenzte Kostenübernahme für Ersatzmobilität, z.B. Mietwagen, bei geplanten Werkstattaufenthalten, die über die Konzernhandelsorganisation bezogen werden kann. Die Ersatzmobilität gilt nur in Zusammenhang mit Leistungen, die durch die Dienstleistung Inspektion & Verschleiß abgedeckt werden. Die Dauer der Ersatzmobilität richtet sich nach der vereinbarten Gesamtfahrleistung. Die Entscheidung über die Art der Ersatzmobilität obliegt dem jeweiligen Handelspartner.);

 

CUPRA CARE: Ein Angebot der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Straße 3–5, 64331 Weiterstadt.

 

Bleibe immer auf dem Laufenden