2020.19.0.0 DE/DE

Leistung. Garantiert.

CUPRA ist Leistung. CUPRA CARE ist garantierte Leistung. Privat. Und im Business. Denn CUPRA CARE bietet dir die Freiheit du selbst zu sein. For free. Nimm sie dir.

CUPRA CARE¹

Nichts kann dich aufhalten.

Geh deinen eigenen Weg. Nichts stellt sich dir in den Weg. 10 Jahre Mobilitätsgarantie. Bis zu 4 Jahre ReifenCARE, Concierge Service. 24 Monate Smart Mobility. Kostenlos.

Jetzt informieren

CUPRA CARE Plus¹

Service. Neu definiert.

Leistung, fast ohne Limits. Buche CUPRA CARE Plus1: 10 Jahre Mobilitätsgarantie. Bis zu 4 Jahre ReifenCARE, WartungPlus und Garantieverlängerung. Concierge Service. 2 Jahre Smart Mobility.

Jetzt informieren

CUPRA CARE Business Plus¹

Überlass nichts dem Zufall.

Leistung ist messbar. Erfolg planbar. In deinem CUPRA. Und in deinem Business. Mit CUPRA CARE Business Plus1.

Jetzt informieren

Finde den CUPRA Händler in deiner Nähe.

¹ Aktuell verfügbar für alle MOD3-fähigen Fahrzeuge.

CUPRA CARE – kostenloses Paket CUPRA CARE:

Ein Angebot der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Straße 3-5, 64331 Weiterstadt.

CUPRA CARE enthält:

ReifenCARE: ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrages bezieht. Die Höhe der Erstattung für den beschädigten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens. Die Laufzeit von ReifenCARE beträgt 48 Monate.

Mobilitätsgarantie: 10 Jahre Basis-Services (wie Pannenhilfe vor Ort und Abschleppservice zum nächstgelegenen CUPRA Partner) ab Erstzulassung. Außerdem Zusatzleistungen im Pannenfall (wie z.B. Ersatzwagen oder Hotelübernachtung) für 10 Jahre, solange die Inspektions- und Ölwechselintervalle nach Herstellervorgabe beim teilnehmenden CUPRA Partner eingehalten werden. Ölwechsel führt nicht zur Verlängerung. Weitere Informationen unter https://www.cupraofficial.de/services/cupra-mobilitaetsgarantie.html.

Concierge Service: Bei Bedarf wird Sie das Concierge Team wie ein „persönlicher Assistent“ per Telefon bei der Organisation deines Alltags unterstützen, und das rund um die Uhr. Weitere Informationen unter https://www.cupraofficial.de/services/concierge-service.html.

Smart Mobility während der Herstellergarantie: Mobilhaltung für die Dauer der Gewährleistungsreparatur innerhalb der Herstellergarantie, sofern ein Schaden im Sinne der Gewährleistung vorliegt. Pro Jahr max. 3 Tage Ersatzwagen oder dreimalige Nutzung von ÖPNV bzw. Hol- und Bringservice. Weitere Informationen zu CUPRA CARE beim teilnehmenden CUPRA Partner. CUPRA CARE Plus erweitert CUPRA CARE als Angebot der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Straße 3–5, 64331 Weiterstadt, um Leistungen der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH bzw. der Volkswagen Versicherung AG, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Diese Leistungen sind gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Bei Überschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfällt der Leistungsanspruch des Kunden. Nicht für gewerbliche Leasingkunden, Sonderabnehmer und Großkunden. CUPRA CARE Plus ist mit dem Leasing Programm „Perfect Match“ nicht kombinierbar.

CUPRA CARE Plus enthält:

Inspektion & Verschleiß: Gilt für eine Laufzeit von 4 Jahren oder eine maximale Gesamtfahrleistung von 80.000 km.

Werkstatt-Ersatzmobilität: Anspruch auf eine begrenzte Kostenübernahme für Ersatzmobilität (z.B. Mietwagen) bei geplanten Werkstattaufenthalten, die über die Konzernhandelsorganisation bezogen werden kann. Die Ersatzmobilität gilt nur in Zusammenhang mit Leistungen, die durch die Dienstleistung Inspektion & Verschleiß abgedeckt werden. Die Dauer der Ersatzmobilität richtet sich nach der vereinbarten Gesamtfahrleistung. Der CUPRA Partner entscheidet über die Art der Ersatzmobilität.

Garantieverlängerung: Die SEAT Deutschland GmbH gewährt im Rahmen von CUPRA CARE Plus zusätzlich zur zweijährigen Herstellergarantie bei allen Neuwagen ab Werk eine Garantieverlängerung mit einer Laufzeit von 2 Jahren bzw. einer maximalen Gesamtfahrleistung von 80.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt), die vor unerwarteten Reparaturkosten schützt. Die Garantieverlängerung beginnt unmittelbar nach Ablauf der Herstellergarantie und bietet den gleichen Leistungsumfang. Für alle Lager- und Vorführwagen wird eine Garantieverlängerung mit einer Laufzeit von 2 Jahren und einer maximalen Gesamtfahrleistung von 80.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt) von der SEAT Financial Services wie folgt gewährt: Bei Finanzierung und Barkauf wird die entsprechende Versicherungsleistung durch die Volkswagen Versicherung AG, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, erbracht. Bei Leasing wird die entsprechende Leistung durch die SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig erbracht. Ausgenommen sind getunte Fahrzeuge, Fahrschulwagen sowie gewerbsmäßige Personenbeförderungswagen.

ReifenCARE: ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrages bezieht. Die Höhe der Erstattung für den beschädigten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens. Die Laufzeit von ReifenCARE richtet sich nach der gewählten Laufzeit von CUPRA CARE Plus.

Mobilitätsgarantie: 10 Jahre Basis-Services (wie Pannenhilfe vor Ort und Abschleppservice zum nächstgelegenen CUPRA Partner) ab Erstzulassung. Außerdem Zusatzleistungen im Pannenfall (wie z.B. Ersatzwagen oder Hotelübernachtung) für 10 Jahre, solange die Inspektions- und Ölwechselintervalle nach Herstellervorgabe beim teilnehmenden CUPRA Partner eingehalten werden. Ölwechsel führt nicht zur Verlängerung. Weitere Informationen unter https://www.cupraofficial.de/services/cupra-mobilitaetsgarantie.html.

Concierge Service: Bei Bedarf wird Sie das Concierge Team wie ein „persönlicher Assistent“ per Telefon bei der Organisation Ihres Alltags unterstützen, und das rund um die Uhr. Weitere Informationen unter https://www.cupraofficial.de/services/concierge-service.html.

Smart Mobility während der Herstellergarantie: Mobilhaltung für die Dauer der Gewährleistungsreparatur innerhalb der Herstellergarantie, sofern ein Schaden im Sinne der Gewährleistung vorliegt. Pro Jahr max. 3 Tage Ersatzwagen oder dreimalige Nutzung von ÖPNV bzw. Hol- und Bringservice.

Weitere Informationen zu CUPRA CARE Plus und den aktuellen Preisen beim teilnehmenden CUPRA Partner.

CUPRA CARE for Business:

CUPRA CARE Business erweitert CUPRA CARE als Angebot der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Straße 3–5, 64331 Weiterstadt, um Leistungen der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Diese Leistungen sind gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Bei Überschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfällt der Leistungsanspruch des Kunden. Nur für gewerbliche Kunden mit und ohne Großkundenvertrag. Ausgenommen sind Taxi- und Mietwagenunternehmen sowie Fahrschulen.

CUPRA CARE BUSINESS enthält:

Wartung & Verschleiß: Gilt für eine Laufzeit von wahlweise 12 bis 48 Monaten oder eine maximale Gesamtfahrleistung von 100.000 km bei 12 und 18 Monaten, 90.000km bei 24 Monaten, 30.000 km bei 30 Monaten, 60.000 km bei 36 Monaten, 50.000 km bei 42 Monaten bzw. 45.000 km bei 48 Monaten.

Werkstatt-Ersatzmobilität: Anspruch auf eine begrenzte Kostenübernahme für Ersatzmobilität (z.B. Mietwagen) bei geplanten Werkstattaufenthalten, die über die Konzernhandelsorganisation bezogen werden kann. Die Ersatzmobilität gilt nur in Zusammenhang mit Leistungen, die durch die Dienstleistung Inspektion & Verschleiß abgedeckt werden. Die Dauer der Ersatzmobilität richtet sich nach der vereinbarten Gesamtfahrleistung. Der CUPRA Partner entscheidet über die Art der Ersatzmobilität.

ReifenCARE: ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrages bezieht. Die Höhe der Erstattung für den beschädigten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens. Die Laufzeit von ReifenCARE richtet sich nach der gewählten Laufzeit von CUPRA CARE.  

Mobilitätsgarantie: 10 Jahre Basis-Services (wie Pannenhilfe vor Ort und Abschleppservice zum nächstgelegenen CUPRA Partner) ab Erstzulassung. Außerdem Zusatzleistungen im Pannenfall (wie z.B. Ersatzwagen oder Hotelübernachtung) für 10 Jahre, solange die Einhaltung Inspektions- und Ölwechselintervalle nach Herstellervorgabe beim teilnehmenden CUPRA Partner eingehalten werden. Ölwechsel führt nicht zur Verlängerung. Weitere Informationen unter https://www.cupraofficial.de/services/cupra-mobilitaetsgarantie.html.

Concierge Service: Bei Bedarf wird Sie das Concierge Team wie ein „persönlicher Assistent“ per Telefon bei der Organisation Ihres Alltags unterstützen, und das rund um die Uhr. Weitere Informationen unter https://www.cupraofficial.de/services/concierge-service.html.

Smart Mobility während der Herstellergarantie: Mobilhaltung für die Dauer der Gewährleistungsreparatur innerhalb der Herstellergarantie, sofern ein Schaden im Sinne der Gewährleistung vorliegt. Pro Jahr max. 3 Tage Ersatzwagen oder dreimalige Nutzung von ÖPNV bzw. Hol- und Bringservice. Weitere Informationen zu CUPRA CARE Business Plus und den aktuellen Preisen beim teilnehmenden CUPRA Partner. Übersicht über die monatliche Ratenhöhe je nach Modell für CUPRA CARE Plus: 54,90 €/Monat für die Leon CUPRA Modellreihe, bei einer Gesamtlaufleistung bis zu 80.000 km. 54,90 €/Monat für die CUPRA Ateca Modellreihe, bei einer Gesamtlaufleistung bis zu 80.000 km. Bei höheren Laufleistungen gelten abweichende Staffelpreise. Weitere Informationen beim teilnehmenden CUPRA Partner.

² Ausgenommen sind Pannen, welche auf nachträgliche Änderungen am Fahrzeug (z. B. Chiptuning), auf Vandalismus oder höhere Gewalt (z. B. Sturmschäden) sowie das Fahren auf abseits gelegenen Straßen (z. B. Offroad, Feldwege, Rennstrecken etc.) verursacht wurden.