Ein Mann steigt aus einem CUPRA Fahrzeug aus.

GROSSE FLOTTEN. FÜR GROSSKUNDEN.

Herausfordern. Umsetzen. Wachsen. CUPRA bietet intelligente Leasingkonzepte, Softwarelösungen und eine Vollvernetzung für optimiertes Controlling. Für Unternehmen und Unternehmer, die Challenges als Teil ihrer Identität verstehen.

Geschäftswagen für Kurzzeitmiete, CUPRA Formentor in Century Bronze Matt und E-Hybrid-Fahrzeug.

FLOTTEN LEASING. VORAUSGEDACHT.

Eine Flotte außerordentlicher Fahrzeuge. Für außerordentliche Mitarbeiter. Verbunden durch Effizienz und Charakter.

 

CUPRA Dienstfahrzeuge überzeugen. Durch starkes Design. Und besonders mit e-HYBRIDEN und Elektrofahrzeugen. Mit hoher Kosteneffizienz durch niedrige Wartungskosten. Gepaart mit einem einzigartigen Auftreten. Für alle, die Herausforderungen lieben. Aber die Flexibilität von Leasing genießen.

ALLE SERVICES. DIE EINE FLOTTE BRAUCHT.

VERSICHERUNG

Geschützt. Und abgesichert. Die CUPRA Versicherungen bieten individuelle Lösungen für jede Flotten- und Firmengröße.

CUPRA CARE FOR BUSINESS

Viel Leistung. Keine unerwarteten Kosten. Für Wartung oder Verschleiß. Abgedeckt von CUPRA CARE BUSINESS PLUS². Für alle CUPRA Firmenfahrzeuge.

FLOTTENMANAGEMENT

Flottenverwaltung. Effizient und digital. Mit FleetOnline und FleetCARS der Volkswagen Leasing GmbH.

Zwei CUPRA Fahrzeuge stehen in einer offenen Garage, während sich zwei Menschen zwischen den Fahrzeugen unterhalten.

ELEKTRISCHE IMPULSE. FÜR JEDE FLOTTE.

e-HYBRID oder Vollelektrisch. Hohe Reichweiten. Mit CUPRA können Firmenflotten systematisch, wirtschaftlich und praxistauglich auf Elektromobilität umgestellt werden. Für freie Bewegung im Ladenetz und Technologien, mit denen ihr Unternehmen vorweg fährt. Wohin auch immer die nächste Aufgabe führt.

BUSINESS MODELLE

  • Alle Modelle
  • Vollelektrisch
  • e-HYBRID
  • Verbrenner
CUPRA Terramar

CUPRA Terramar

Auch als e-HYBRID

Leistung bis zu
200 (272) kW (PS)
Max. Beschleunigung
7,3 S (0-100 km/h)
Elektrische Reichweite³
110-120 km
Ladedauer⁴
0:26 Std. (10-80%)
CO₂-Klasse
B (gewichtet) kombiniert
CO₂-Klasse
D-E entladene Batterie
Gepäckraumvolumen
450 - 540 L
CUPRA Formentor

CUPRA Formentor

Auch als e-HYBRID

Leistung bis zu
200 (272) kW (PS)
Max. Beschleunigung
7,2 S (0-100 km/h)
Elektrische Reichweite³
114-126 km
Ladedauer⁴
0:26 Std. (10-80%)
CO₂-Klasse
B (gewichtet) kombiniert
CO₂-Klasse
D entladene Batterie
Gepäckraumvolumen
345 - 450 L
CUPRA Leon

CUPRA Leon

Auch als e-HYBRID

Leistung bis zu
200 (272) kW (PS)
Max. Beschleunigung
7,1 S (0-100 km/h)
Elektrische Reichweite³
122-132 km
Ladedauer⁴
0:26 Std. (10-80%)
CO₂-Klasse
B (gewichtet) kombiniert
CO₂-Klasse
D entladene Batterie
Gepäckraumvolumen
270 - 380 L
CUPRA Leon Sportstourer

CUPRA Leon Sportstourer

Auch als e-HYBRID

Leistung bis zu
200 (272) kW (PS)
Max. Beschleunigung
7,3 S (0-100 km/h)
Elektrische Reichweite³
121-130 km
Ladedauer⁴
0:26 Std. (10-80%)
CO₂-Klasse
B (gewichtet) kombiniert
CO₂-Klasse
D entladene Batterie
Gepäckraumvolumen
470 - 620 L
CUPRA Ateca

CUPRA Ateca

Leistung bis zu
221 (300) kW (PS)
Max. Beschleunigung
4,9 S (0-100 km/h)
Elektrische Reichweite³
- km
Ladedauer⁴
- Std. (10-80%)
CO₂-Klasse
G kombiniert
CO₂-Klasse
- entladene Batterie
Gepäckraumvolumen
485 L
CUPRA Tavascan

CUPRA Tavascan

Vollelektrisch

Leistung bis zu
250 (340) kW (PS)
Max. Beschleunigung
5,5 S (0-100 km/h)
Elektrische Reichweite³
477-553 km
Ladedauer⁴
0:28 Std. (10-80%)
CO₂-Klasse
A kombiniert
CO₂-Klasse
-
Gepäckraumvolumen
540 L
CUPRA Born

CUPRA Born

Vollelektrisch

Leistung bis zu
240 (326) kW (PS)
Max. Beschleunigung
5,6 S (0-100 km/h)
Elektrische Reichweite³
379-594 km
Ladedauer⁴
0:24 Std. (10-80%)
CO₂-Klasse
A kombiniert
CO₂-Klasse
-
Gepäckraumvolumen
385 L

CUPRA Ateca VZ 2.0 TSI 4Drive 221 kW (300 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 8,9-9,5 l/100km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 198-214 g/km, CO₂-Klasse: G

 

CUPRA Terramar VZ 1.5 e-HYBRID 200 kW (272 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert): 0,4-0,5 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert): 17,6-19,0 kWh/100 km; Kraftstoffverbrauch (bei entladener Batterie): 5,7-6,1 l/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert): 10-12 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert): B; CO₂-Klasse (bei entladener Batterie): D-E 

 

CUPRA Formentor VZ. 2.0 TSI 4Drive 245 kW (333 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 8,7-8,9 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 197-201 g/km; CO₂-Klasse (kombiniert): G

 

CUPRA Leon VZ 2.0 TSI 221 kW (300 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,6 - 7,7 l/100km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 171 - 175 g/km; CO₂-Klasse (kombiniert): F

 

CUPRA Leon Sportstourer VZ 2.0 TSI 4Drive DSG 245 kW (333 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 8,3 - 8,4 l/100km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 188 - 192 g/km; CO₂-Klasse: G

 

CUPRA Tavascan VZ 4Drive 250 kW (340 PS) 77 kWh: Stromverbrauch (kombiniert):  17,1-18,5 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: (kombiniert): 0 g/km; CO₂-Klasse: A

 

CUPRA Born VZ 240 kW (326 PS) 79 kWh: Stromverbrauch (kombiniert): 14,9-16,7 kWh/100 km; CO₂-Emissionen: (kombiniert): 0 g/km; CO₂-Klasse: A

CUPRA CARE PLUS. FOR BUSINESS.

Heckansicht der CUPRA Tavascan VZ-Leuchten, Flottenleasing-Lösungen.

CUPRA GARANTIE

Wir schenken Vertrauen. Deshalb geben wir 5 Jahre Garantie.² Bei allen CUPRA Neuwagen ab Erstzulassung. Für alle CUPRA.

ERSATZFAHRZEUGE

Mitarbeitermobilität. Geht immer weiter. Mit den CUPRA Ersatzfahrzeugen. Direkt aus der Werkstatt. Bis dorthin, wo es hingehen muss.

WARTUNG & VERSCHLEISS

Absicherung ist gut. Fixe Kostenkalkulation ist besser. Wir tragen die Kosten für definierte Werkstattleistungen. Und für Services, die bei sachgemäßem Gebrauch der Dienstfahrzeuge infolge von natürlichem Verschleiß anfallen.

Ein CUPRA-Besitzer und Dienstwagennutzer, der neben dem Geschäftswagen, dem Plug-in-Hybridfahrzeug CUPRA Born, steht und die my CUPRA-App nutzt.

NEUE WEGE GEHEN. MIT CUPRA FOR BUSINESS.

Persönliche Ansprechpartner. Maßgeschneiderte Services. Deutschlandweite Betreuung durch Key-Account Manager oder an rund 100 Standorten durch auf Großkunden spezialisierte Großkundenleistungszentren. Flexibel, effizient und bereit. Für die Herausforderungen von morgen.

 

Tel: +49 6150 – 107 99 90

Email: business-hub@cupraofficial.de

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.

Bei allen als UPE / UVP gekennzeichneten Preisen handelt es sich um unverbindliche Preisempfehlungen der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3–5 in 64331 Weiterstadt zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.

Der angegebene Netto-Batterieenergieinhalt ist unabhängig vom Fahrzeug ein batterietypischer Wert. Er wird mit einem konstantem Lastprofil unter definierten Randbedingungen bestimmt und berücksichtigt den vollen, im Fahrzeug nutzbaren Bereich des Batterieenergieinhalt bis zum Stillstand des Fahrzeugs. Die tatsächliche Entladeenergie kann davon abweichen, weil sie vom konkreten Fahrprofil und der Batterietemperatur abhängig ist. Die homologierte Reichweitenangabe nach der WLTP Gesetzgebung entspricht der nutzbaren Entladeenergie für ein Neufahrzeug.

 

² CUPRA CARE enthält:

5 Jahre Garantie: SEAT S.A. („Garantiegeber“) gewährt allen Erstkäufern („Garantienehmer“) kostenlos eine 5-jährige Herstellergarantie für sämtliche Neufahrzeuge der Marke CUPRA, die ab dem 21.12.2023 neu ab Werk in Deutschland bestellt werden, hinsichtlich aller Mängel in Werkstoff und Werkarbeit („CUPRA Neuwagengarantie“). Die Laufzeit der Garantie beträgt mindestens zwei Jahre ohne Kilometerbeschränkung und endet nach fünf Jahren oder einer maximalen Gesamtlaufleistung von 150.000 km, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt. Die Garantie beginnt ab Übergabe des Fahrzeugs oder ab dem Datum der Erstzulassung, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt. Unabhängig davon beginnt die Laufzeit der Garantie, wenn das Fahrzeug durch deinen SEAT|CUPRA Partner in dem Gebiet des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) oder der Schweiz ausgeliefert, zugelassen oder genutzt wird.

Im Garantiefall beauftragt die SEAT S.A. die SEAT Deutschland GmbH bzw. die SEAT|CUPRA Servicepartner mit der Beseitigung des Mangels (Nachbesserung). Daher wende dich im Garantiefall bitte an einen SEAT|CUPRA Servicepartner.

ReifenCARE: ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrages bezieht. Die Höhe der Erstattung für den beschädigten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens. Die Laufzeit von ReifenCARE richtet sich nach der gewählten Laufzeit von CUPRA CARE Plus.

Mobilitätsgarantie: 10 Jahre Basis-Services (wie Pannenhilfe vor Ort und Abschleppservice zum nächstgelegenen CUPRA Partner) ab Erstzulassung. Außerdem Zusatz- leistungen im Pannenfall (wie z. B. Ersatzwagen oder Hotelübernachtung) für 10 Jahre, solange die Inspektionsintervalle nach Herstellervorgabe beim teilnehmenden CUPRA Partner eingehalten werden.

Concierge Service: Bei Bedarf wird dich das Concierge Team wie ein „persönlicher Assistent“ per Telefon bei der Organisation deines Alltags unterstützen, und das rund um die Uhr.

Smart Mobility während der Herstellergarantie: Bezuschussung der Mobilhaltung für die Dauer der Reparatur innerhalb der Herstellergarantie (24 Monate), sofern ein Schaden im Sinne der Gewährleistung vorliegt. Pro Jahr max. 3 Tage Ersatzwagen oder dreimalige Nutzung von ÖPNV bzw. Hol- und Bringservice.

Folgende Leistungen werden nur bei einem teilnehmenden CUPRA Service Specialist durchgeführt:

Ersatzwagen bei Reparatur > 1 Std.: Für alle CUPRA Modelle und SEAT CUPRA Modelle ab Modelljahr 2019 bei Reparaturen, die eine Reparaturzeit von mehr als einer Stunde haben. Ausgeschlossen sind Wartungen und Inspektion. Ausschlaggebend für die Bereitstellung des Fahrzeuges ist die Fahrbereitschaft des Fahrzeuges. Das Fahrzeug gilt als fahrbereit/fahrsicher, wenn es am Straßenverkehr teilnehmen kann und ein Betrieb des Fahrzeuges nach der Straßenverkehrsordnung zulässig ist.

Fahrzeugaußenreinigung: Nach jedem Serviceereignis (Inspektion/ Ölwechsel) und nach jeder Reparatur. Darüber hinaus steht CUPRA Kunden auf Wunsch monatlich eine kostenlose Außen-Fahrzeugreinigung zu. Generell wird neben einer Eigenleistung des Partners auch die Herausgabe von Waschkarten und/oder Waschgutscheinen akzeptiert.

Funktionsflüssigkeitencheck: Jedem CUPRA Kunden steht auf Wunsch monatlich eine kostenlose Kontrolle der Funktionsflüssigkeiten (Scheibenwaschwasser und Motoröl) seines Fahrzeugs sowie ein kostenloses Auffüllen – falls erforderlich – zu. Die Maximale Auffüllmenge ist auf 1 Liter begrenzt.

Kostenloser Hol- und Bringservice: Jedem CUPRA Kunden ist bei jedem Serviceereignis die Möglichkeit eines kostenlosen Hol- und Bringservice anzubieten. 

Weitere Informationen zu CUPRA CARE Plus und den aktuellen Preisen beim teilnehmenden CUPRA Partner oder auf www.cupraofficial.de. 

 

2.1 Ein Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden. Erhältlich beim teilneh- menden CUPRA Partner. Leistungen gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Diese Leistungen werden nur dann einkalkuliert und erbracht, wenn sie am individuellen Fahrzeug bezüglich Antriebsart und Ausstattung auch erforderlich sind. Bei Überschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfällt der Leistungsanspruch des Kunden.

 

2.2 Aktuell verfügbar für alle MOD3-fähigen CUPRA ab Modelljahr 2021.

 

2.3 Die Ersatzmobilität umfasst den Anspruch auf eine begrenzte Übernahme der Kosten für Ersatzmobilität (z. B. Mietwagen). Der CUPRA Partner entscheidet über die Art der Ersatzmobilität. Die Ersatzmobilität gilt nur im Zusammenhang mit Leistungen, die durch Wartung & Teil-Verschleiß sowie Wartung & Voll-Verschleiß abgedeckt werden. Sie wird in Abhängigkeit von der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung für bis zu drei Tage je Vertragsjahr gewährt.

 

2.4 Bei einer Laufleistung bis 80.000 km.

 

2.5 Ein Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden, erhältlich beim teilnehmen- den CUPRA Partner. In Verbindung mit PrivatLeasing heißt die Dienstleistung Wartung & Verschleiß, in Verbindung mit Barkauf oder einer Finanzierung über die SEAT Bank, Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, heißt die Dienstleistung Fleet Service & Care. Diese Leistungen werden nur dann einkalkuliert und erbracht, wenn sie am individuellen Fahrzeug bezüglich Antriebsart und Ausstattung auch erforderlich sind.

 

2.6 CUPRA CARE BUSINESS PLUS: CUPRA CARE Business Plus erweitert CUPRA CARE um Leistungen der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig

Diese Leistungen sind gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Bei Überschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfällt der Leistungsanspruch des Kunden. Nur für gewerbliche Kunden mit und ohne Großkundenvertrag. Ausgenommen sind Taxi / Mietwagenunternehmen und Fahrschulen. Beim teilnehmenden CUPRA Partner.

 

CUPRA CARE BUSINESS Plus enthält:

Wartung & Verschleiß (Gilt für eine Laufzeit von wahlweise 12 bis 48 Monaten oder einer maximalen Gesamtfahrleistung von 100.000 km bei 12 und 18 Monaten, 90.000km bei 24 Monaten, 30.000km bei 30 Monaten, 60.000km bei 36 Monaten, 50.000km bei 42 Monaten, 45.000km bei 48 Monaten.);

Werkstatt-Ersatzmobilität (Anspruch auf eine begrenzte Kostenübernahme für Ersatzmobilität, z.B. Mietwagen, bei geplanten Werkstattaufenthalten, die über die Konzernhandelsorganisation bezogen werden kann. Die Ersatzmobilität gilt nur in Zusammenhang mit Leistungen, die durch die Dienstleistung Inspektion & Verschleiß abgedeckt werden. Die Dauer der Ersatzmobilität richtet sich nach der vereinbarten Gesamtfahrleistung. Die Entscheidung über die Art der Ersatzmobilität obliegt dem jeweiligen Handelspartner.);

CUPRA CARE: Ein Angebot der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Straße 3–5, 64331 Weiterstadt.

 

³ Tatsächliche Reichweite abhängig von Faktoren wie persönliche Fahrweise, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Witterungsverhältnisse, Nutzung von Heizung und Klimaanlage, Vortemperierung, Anzahl der Mitfahrer.

 

⁴ Die Ladezeit kann je nach Batteriegröße, Temperatur, Spannung des Fahrzeug-Ladesystems, Akkuzustand, Witterungsverhältnissen, und Verwendung anderer elektrischer Geräte während des Ladevorgangs variieren. 

Angabe der Ladedauer der e-HYBRID-Modelle gilt für eine Ladeleistung von 50 kW (DC) und einer Batterieladung von 10 auf 80 %.

Angabe der Ladedauer des CUPRA Born 170 kW / 60 kWh gilt für eine Ladeleistung von 165 kW (DC) und einer Batterieladung von 10 auf 80 %.

Angabe der Ladedauer des CUPRA Tavascan gilt für eine Ladeleistung von 135 kW (DC) und einer Batterieladung von 10 auf 80 %.

 

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt.