new-cupra-leon-kl16 DE/DE

CUPRA CARE Business Plus

Leistung im Überblick

CUPRA%20Formentor

Wartung & Verschleiß

Keine unerwarteten Kosten. Die übernehmen wir. Für Wartung & Verschleiß4.6 . Und auch viele Verschleißteile.
Die Leistung im Detail:
- Motorölwechsel inkl. Ölfilter
- Ölwechsel für DSG-Getriebe inkl. Filter
- Ersatz Luft-, Pollen- und Kraftstofffilter
- Ersatz Zündkerzen
- Bremsflüssigkeitswechsel

- Ersatz Bremsscheiben und Bremsbeläge
- Ersatz Kupplung (bei natürlichem Verschleiß)
- Ersatz Keilriemen, Flachriemen, Zahnriemenwechsel
- Ersatz Kupplungsscheibe
- Ersatz Wischerblätter, Glühlampen, Glühkerzen
- Kältemittel der Klimaanlage auffüllen

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.

Alle Preisangaben verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3–5 in 64331 Weiterstadt zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.

 

CUPRA Ateca 2.0 TSI 4Drive DSG 221 kW (300 PS) (Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert 7,7 l/100 km; CO₂-Emissionen: kombiniert: 175 g/km; CO₂-Effizienzklasse: D)*

 

CUPRA Formentor 1.5 TSI 6-Gang-Schaltgetriebe 110 kW (150 PS) (Kraftstoffverbrauch Benzin, kombiniert 5,5 l/100 km; CO₂-Emissionen, kombiniert 125 g/km; CO₂-Effizienzklasse: B)*

 

CUPRA Leon Sportstourer 1.4 e-HYBRID 150 kW (204 PS) DSG: (Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert 1,5 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 11,9; CO₂-Emissionen: kombiniert 33 g/km. CO₂-Effizienzklasse: A+)*

 

⁴ CUPRA CARE enthält:

ReifenCARE: ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrages bezieht. Die Höhe der Erstattung für den beschädigten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens. Die Laufzeit von ReifenCARE richtet sich nach der gewählten Laufzeit von CUPRA CARE Plus.

Mobilitätsgarantie: 10 Jahre Basis-Services (wie Pannenhilfe vor Ort und Abschleppservice zum nächstgelegenen CUPRA Partner) ab Erstzulassung. Außerdem Zusatz- leistungen im Pannenfall (wie z. B. Ersatzwagen oder Hotelübernachtung) für 10 Jahre, solange die Inspektionsintervalle nach Herstellervorgabe beim teilnehmenden CUPRA Partner eingehalten werden.

Concierge Service: Bei Bedarf wird dich das Concierge Team wie ein „persönlicher Assistent“ per Telefon bei der Organisation deines Alltags unterstützen, und das rund um die Uhr.

Smart Mobility während der Herstellergarantie: Bezuschussung der Mobilhaltung für die Dauer der Reparatur innerhalb der Herstellergarantie (24 Monate), sofern ein Schaden im Sinne der Gewährleistung vorliegt. Pro Jahr max. 3 Tage Ersatzwagen oder dreimalige Nutzung von ÖPNV bzw. Hol- und Bringservice.

Weitere Informationen zu CUPRA CARE Plus und den aktuellen Preisen beim teilnehmenden CUPRA Partner oder auf www.cupraofficial.de. 

 

4.1 Aktuell verfügbar für alle MOD3-fähigen CUPRA ab Modelljahr 2021.

 

4.2 Ein Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden. Erhältlich beim teilneh- menden CUPRA Partner. Leistungen gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Diese Leistungen werden nur dann einkalkuliert und erbracht, wenn sie am individuellen Fahrzeug bezüglich Antriebsart und Ausstattung auch erforderlich sind. Bei Überschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfällt der Leistungsanspruch des Kunden.

 

4.3 Die Ersatzmobilität umfasst den Anspruch auf eine begrenzte Übernahme der Kosten für Ersatzmobilität (z. B. Mietwagen). Der CUPRA Partner entscheidet über die Art der Ersatzmobilität. Die Ersatzmobilität gilt nur im Zusammenhang mit Leistungen, die durch Wartung & Teil-Verschleiß sowie Wartung & Voll-Verschleiß abgedeckt werden. Sie wird in Abhängigkeit von der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung für bis zu drei Tage je Vertragsjahr gewährt.

 

4.4 Bei einer Laufleistung bis 80.000 km.

 

4.5 Ein Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für Privatkunden, erhältlich beim teilnehmen- den CUPRA Partner. In Verbindung mit PrivatLeasing heißt die Dienstleistung Wartung & Verschleiß, in Verbindung mit Barkauf oder einer Finanzierung über die SEAT Bank, Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig, heißt die Dienstleistung Fleet Service & Care. Diese Leistungen werden nur dann einkalkuliert und erbracht, wenn sie am individuellen Fahrzeug bezüglich Antriebsart und Ausstattung auch erforderlich sind.

CUPRA CARE: Ein Angebot der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Straße 3–5, 64331 Weiterstadt.

 

4.6 CUPRA CARE for BusinessCUPRA CARE Business erweitert CUPRA CARE als Angebot der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Straße 3–5, 64331 Weiterstadt, um Leistungen der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Diese Leistungen sind gebunden an die Vertragslaufzeit des Leasingvertrags bzw. Service-Management-Vertrags mit der SEAT Leasing. Bei Überschreiten der vereinbarten Gesamtfahrleistung entfällt der Leistungsanspruch des Kunden. Nur für gewerbliche Kunden mit und ohne Großkundenvertrag. Ausgenommen sind Taxi- und Mietwagenunternehmen sowie Fahrschulen. CUPRA CARE BUSINESS enthält: Verschleiß & Inspektion: Gilt für eine Laufzeit von wahlweise 12 bis 48 Monaten oder eine maximale Gesamtfahrleistung von 100.000 km bei 12 und 18 Monaten, 90.000km bei 24 Monaten, 30.000 km bei 30 Monaten, 60.000 km bei 36 Monaten, 50.000 km bei 42 Monaten bzw. 45.000 km bei 48 Monaten. Werkstatt-Ersatzmobilität: Anspruch auf eine begrenzte Kostenübernahme für Ersatzmobilität (z.B. Mietwagen) bei geplanten Werkstattaufenthalten, die über die Konzernhandelsorganisation bezogen werden kann. Die Ersatzmobilität gilt nur in Zusammenhang mit Leistungen, die durch die Dienstleistung IWartung & Verschleiß abgedeckt werden. Die Dauer der Ersatzmobilität richtet sich nach der vereinbarten Gesamtfahrleistung. Der CUPRA Partner entscheidet über die Art der Ersatzmobilität. ReifenCARE: ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrages bezieht. Die Höhe der Erstattung für den beschädigten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens. Die Laufzeit von ReifenCARE richtet sich nach der gewählten Laufzeit von CUPRA CARE. Mobilitätsgarantie: 10 Jahre Basis-Services (wie Pannenhilfe vor Ort und Abschleppservice zum nächstgelegenen CUPRA Partner) ab Erstzulassung. Außerdem Zusatzleistungen im Pannenfall (wie z.B. Ersatzwagen oder Hotelübernachtung) für 10 Jahre, solange die Einhaltung Inspektions- und Ölwechselintervalle nach Herstellervorgabe beim teilnehmenden CUPRA Partner eingehalten werden. Ölwechsel führt nicht zur Verlängerung. Weitere Informationen unter https://www.cupraofficial.de/services/cupra-mobilitaetsgarantie.html. Concierge Service: Bei Bedarf wird Sie das Concierge Team wie ein „persönlicher Assistent“ per Telefon bei der Organisation Ihres Alltags unterstützen, und das rund um die Uhr. Weitere Informationen unter https://www.cupraofficial.de/services/concierge-service.html. Smart Mobility während der Herstellergarantie: Mobilhaltung für die Dauer der Gewährleistungsreparatur innerhalb der Herstellergarantie, sofern ein Schaden im Sinne der Gewährleistung vorliegt. Pro Jahr max. 3 Tage Ersatzwagen oder dreimalige Nutzung von ÖPNV bzw. Hol- und Bringservice. Weitere Informationen zu CUPRA CARE Business Plus und den aktuellen Preisen beim teilnehmenden CUPRA Partner. Übersicht über die monatliche Ratenhöhe je nach Modell für CUPRA CARE Plus: 54,90 €/Monat für die Leon CUPRA Modellreihe, bei einer Gesamtlaufleistung bis zu 80.000 km. 59,90 €/Monat für die CUPRA Ateca Modellreihe, bei einer Gesamtlaufleistung bis zu 80.000 km. 59,90 €/Monat für die CUPRA Formentor Modellreihe, bei einer Gesamtlaufleistung bis zu 80.000 km. Bei höheren Laufleistungen gelten abweichende Staffelpreise. Weitere Informationen beim teilnehmenden CUPRA Partner. Nur zeitgleich mit Abschluss eines Kauf- oder Leasingvertrages erhältlich ergänzen.

 

Die Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Werte nach dem früheren NEFZ-Verfahren (neuer europäischer Fahrzyklus) können für den CUPRA Born nicht angegeben werden, da er nach dem realitätsnäheren WLTP-Verfahren typgenehmigt wurde. Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ findest du unter www.seat.de/ueber-seat/wltp-standard.html. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtenden Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern-Scharnhausen oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.