CUPRA Formentor VZ Extreme 1.5 e-HYBRID 200 kW (272 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert): 0,4-0,5 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert): 16,9-17,5 kWh/100 km; Kraftstoffverbrauch (bei entladener Batterie): 5,7-5,8 l/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert): 10 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert): B; CO₂-Klasse (bei entladener Batterie): D
CUPRA Formentor VZ Extreme 2.0 4Drive 245 kW (333 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 8,7-8,9 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 197-201 g/km; CO₂-Klasse (kombiniert): G
CUPRA Formentor VZ Extreme 2.0 TSI 195 kW (265 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,8-7,9 l/100km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 176-180 g/km; CO₂-Klasse: G
CUPRA Brembo-Bremsanlage vorne¹ oder Akebono-Bremsanlage vorne & hinten²
19" Leichtmetallräder
Navigationssystem mit 12,9" Display
CUPRA "CUP" Supersport-Schalensitze vorne
Sennheiser High-End Surround Soundsystem
Dekorelemente in Dark Chrome
HD-Matrix-LED-Scheinwerfer mit Signature Ceremony
CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad mit CUPRA Mode Selector
Intelligent Drive Paket III
Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.
CUPRA Formentor VZ Extreme 1.5 e-HYBRID 200 kW (272 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert): 0,4-0,5 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert): 16,9-17,5 kWh/100 km; Kraftstoffverbrauch (bei entladener Batterie): 5,7-5,8 l/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert): 10 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert): B; CO₂-Klasse (bei entladener Batterie): D
CUPRA Formentor VZ Extreme 2.0 4Drive 245 kW (333 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 8,7-8,9 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 197-201 g/km; CO₂-Klasse (kombiniert): G
CUPRA Formentor VZ Extreme 2.0 TSI 195 kW (265 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,8-7,9 l/100km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 176-180 g/km; CO₂-Klasse: G
Der angegebene Netto-Batterieenergieinhalt ist ein vom jeweiligen Elektrofahrzeug unabhängiger batterietypischer Wert. Er wird mit einem konstantem Lastprofil unter definierten Randbedingungen bestimmt und berücksichtigt den vollen, im Fahrzeug nutzbaren Bereich des Batterieenergieinhalt bis zum Stillstand des Fahrzeugs. Die tatsächliche Entladeenergie kann davon abweichen, weil sie vom konkreten Fahrprofil und der Batterietemperatur abhängig ist. Die homologierte Reichweitenangabe nach der WLTP Gesetzgebung entspricht der nutzbaren Entladeenergie für ein Neufahrzeug
Die maximale Leistung wurde nach UN GTR.21 ermittelt, verfügbar für max. 30 Sekunden.
Die Abmessungen in der Illustration indizieren minimale und maximale Abmessungen des Fahrzeugs. Sie variieren abhängig von der Motorisierung.
Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt.
¹ Nur für 2.0 TSI 195 kW & e-HYBRID
² Nur für 2.0 TSI 245 kW