CUPRA Terramar 1.5 eTSI 110 kW (150 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,1-6,5 l/100km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 139-152 g/km; CO₂-Klasse: E
CUPRA Terramar 1.5 e-HYBRID 150 kW (204 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert): 0,4-0,5 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert): 17,6-19,0 kWh/100 km; Kraftstoffverbrauch (bei entladener Batterie): 5,8-6,3 l/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert): 10-12 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert): B; CO₂-Klasse (bei entladener Batterie): D-E
CUPRA Terramar 2.0 TSI 4Drive 150 kW (204 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,5-8,0 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert): 171-182 g/km; CO₂-Klasse: F-G
18" Leichtmetallräder "Atomic"
Außenspiegel elektrisch einstellbar
Welcome Light
Sportsitze vorn
CUPRA Drive Profile
Multifunktionslenkrad in Leder mit Schaltwippen
Geschwindigkeitsregelanlage
3D LED-Heckleuchten mit dynamischen Blinkleuchten und beleuchtetem CUPRA Logo
CUPRA Terramar 1.5 eTSI 110 kW (150 PS):
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,1-6,5 l/100km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 139-152 g/km; CO₂-Klasse: E
CUPRA Terramar 2.0 TSI 4Drive 150 kW (204 PS):
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,5-8,0 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert): 171-182 g/km; CO₂-Klasse: F-G
CUPRA Terramar 1.5 e-HYBRID 150 kW (204 PS):
Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert): 0,4-0,5 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert): 17,6-19,0 kWh/100 km; Kraftstoffverbrauch (bei entladener Batterie): 5,8-6,3 l/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert): 10-12 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert): B; CO₂-Klasse (bei entladener Batterie): D-E
Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt.
Der angegebene Netto-Batterieenergieinhalt ist ein vom jeweiligen Elektrofahrzeug unabhängiger batterietypischer Wert. Er wird mit einem konstantem Lastprofil unter definierten Randbedingungen bestimmt und berücksichtigt den vollen, im Fahrzeug nutzbaren Bereich des Batterieenergieinhalt bis zum Stillstand des Fahrzeugs. Die tatsächliche Entladeenergie kann davon abweichen, weil sie vom konkreten Fahrprofil und der Batterietemperatur abhängig ist. Die homologierte Reichweitenangabe nach der WLTP Gesetzgebung entspricht der nutzbaren Entladeenergie für ein Neufahrzeug.