de:Newsroom:Holy Circle Cluberöffnung DE/DE

Zwei Auszeichnungen. Machen doppelt Freude.

Der CUPRA Born. Verändert unsere Sicht auf Elektromobilität. Treibt seine ganze Sparte voran. Das finden nicht nur wir. Sondern auch die Leserschaft der renommierten „Auto Zeitung“. Sie ist ihrem Impuls gefolgt. Und hat den CUPRA Born bei der „Auto Trophy Elektro 2024“ in der Kategorie „Elektro-City-Cars, -Kleinwagen, -Kompakte“ als ihren Favoriten in der Importwertung auserkoren. Zum zweiten Mal in Folge. Mit einem beachtlichen Ergebnis. Der Born erhielt mehr als ein Viertel aller Stimmen.

Nachhaltigkeit. Hat Zukunft.

CUPRA ist auf dem richtigen Weg. Nicht nur mit dem Born. Sondern mit der gesamten Flotte. Mit intelligenter Technik und Neuentwicklungen. Für zeitgemäßen Fahrspaß. Das bestätigt unsere zweite Titelverteidigung. Nach dem Vorjahr hat die Leserschaft der „Auto Zeitung“ CUPRA auch im Jahr 2024 als „Nachhaltigste Marke“ in der Importwertung ausgezeichnet. Ein einzigartiges Ergebnis. CUPRA ist in diesem Jahr die einzige Importmarke mit zwei Auszeichnungen. Das bestätigt unsere Vision. Motiviert uns, weiterhin neue Impulse zu setzen.

Alle Top-Platzierungen.