de:Newsroom:CUPRA x Jasna Fritzi Bauer DE/DE

EIN GESICHT. TAUSEND FACETTEN.

Menschen begeistern und der eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Als Schauspielerin, Künstlerin und Autorin überzeugt Jasna Fritzi Bauer mit mehr als nur einem Talent. Und beweist dieses immer wieder aufs Neue in unterschiedlichen Rollen. Bekannt durch ihr Film-Debüt „Ein Tick anders“, gewann sie für ihre Darstellung den New Faces Award. Egal ob rebellisch, sowie in der Netflix Serie „Dogs of Berlin“, humorvoll wie in „JERKS“ oder als Kommissarin im Bremer Tatort – Vielfalt, die geliebt und gelebt wird. Sich Herausforderungen stellen und offen für verschiedene Blickwinkel sein. Das macht die gebürtige Wiesbadenerin zu einem neuen CUPRA Ambassador. One of us. WELCOME. THE STAGE IS YOURS.

KREATIVITÄT. NEU GEDACHT.

Durch kreative Art und Weise auf Menschenrechte aufmerksam machen. Als Teil des Künstlerduos „HEUTESCHREIBEICH e.V.“ erschafft sie eine Fusion aus Multimedia Art, Film und Aktivismus basierend auf Lyrik. Und verwirklicht somit eine eigene Vision ihrer Selbst.

Bleibe immer auf dem Laufenden.