DE/DE

WELCOME. LUCAS DI GRASSI.

Lucas di Grassi als der erfahrenste Fahrer der Formel E. Kennt der Brasilianer den Wettbewerb bis ins letzte Detail. Und war bei allen neun Saisons dabei. Die ersten sieben im Team ABT. Mit großem Erfolg. 2014 gewann er das erste Meisterschaftsrennen. 2017 die Weltmeisterschaft. 2016 und 2018 wurde er Vizeweltmeister. Jetzt ist er zurück bei ABT. Um zusammen mit CUPRA ganz vorne mitzufahren. Bereits bei den Testrunden im Oktober in Valencia konnte sich das Team mit 500 Runden und circa 1.600 Testkilometer auf die nächste Saison vorbereiten. Bereit für neue Herausforderungen und mit voller Zuversicht startet das CUPRA ABT FE Team in die Zukunft. Be ready. Für den Saisonbeginn. Am 13. Januar 2024. In Mexiko-Stadt. 

Lucas di Grassi: der erfahrenste Fahrer der Formel E

Be ready.