de:Newsroom:Primavera Sound Festival DE/DE

INSPIRING THE WORLD. AGAIN.

Zum zweiten Mal in Folge. Wieder von Barcelona aus. CUPRA und Primavera Sound als Partner. Gemeinsam auf Europas führendem Open-Air Festival. Mit neuen Talenten und neuen Impulsen. Die uns bewegen. Über die Grenzen hinaus. Um alle, die Musik lieben, zusammenzubringen. Real und virtuell. Weltweit hörbar und spürbar. Mit den CUPRA Stages, und dem Boiler Room x CUPRA hautnah.

BARCELONA. MADRID.

Zwei Städte. Ein unvergessliches Primavera Sound Festival. Vom 1. – 3. Juni im Parc del Fòrum in Barcelona. Und vom 8. – 10. Juni zum ersten Mal in der Ciudad del Rock in Arganda del Rey bei Madrid. Beide Städte teilen sich das Line-up. Und die Begeisterung für Musik. Rosalia, Calvin Harris, Kendrick Lamar, Depeche Mode und viele mehr. Das diesjährige Open-Air Festival lässt die Grenzen zwischen den Welten verschmelzen. Alles wird eins. Wir alle werden eins mit der Musik.

I’LL BE YOUR MIRROR.

Ist das diesjährige Konzept des Primavera Sound Festivals. Musiktalente und Musikliebende treffen hier aufeinander. Und spiegeln ihre Leidenschaft wider. Sowohl auf dem Festival als auch im virtuellen Raum. Mit Begeisterung und gegenseitiger Bewunderung. Mit Emotion und Inspiration. Möglich durch die alleinige Kraft der Musik. Und das ist nicht das erste Mal. CUPRA hat schon oft Leidenschaft für die Musik bewiesen. Zuletzt mit der Kooperation der Singer-Songwriterin Rosalía und ihrem unnachahmlichen Hit-Remake „Abcdefg“.

Bleibe immer auf dem Laufenden.