de:Newsroom:Toan Nguyen City Garage DE/DE

PLAY THE GAME.

Außerhalb des Bekannten denken. Disziplinen und Branchen miteinander verbinden, die augenscheinlich nichts gemein haben. Und damit Grenzen erweitern. Auflösen. Neu definieren. Das ist Toan Nguyens Leidenschaft. Seine Herangehensweise teilt er mit uns. Im Gamechanger Talk in der CUPRA City Garage München setzt er neue Impulse für die Zukunft. Von Marketing. Und dem Verständnis von Markenauftritten.

THE SPIRIT OF OTHERNESS.

Als bekennender Nerd denkt Toan über gewohnte Wege hinaus. Er löst die bisherige Ordnung der Dinge auf. Und zeigt anderen, wie sie es ihm gleichtun können. Communities will er künftig über bisher ungenutzte Plattformen und Genres ansprechen. Spiele. Animes. Science-Fiction. Fantasy. NFTs. Sein Metier. Die bewusst andere Sicht darauf, wie Marketing funktionieren kann, macht ihn zu einem visionären Challenger.

THE OTHERNESS IN MARKETING.

Durch seine Art, die Dinge anzugehen, entstehen neue Symbiosen. Inspirierende Geschichten und Markenauftritte. Indem er ungewöhnliche Player mit neuen Blickwinkeln an einen Tisch holt. Die Zusammenarbeit, sich scheinbar ausschließender Gegenüber, führt zu neuen Formen und Vorstellungen von Storytelling. Die Beteiligten lernen eine neue Weitsicht für die Zukunft, indem das Wissen aller fusioniert. Die zentrale Rolle dabei spielt Toans Mindset als Individualist. Andersdenker. Ein Mensch, der durch seine Expertise und Neugier immer wieder Wege entdeckt, die bisher niemand gegangen ist. CUPRA Spirit.

Bleibe immer auf dem Laufenden.