DE/DE

SUCCESS. NEEDS PASSION.

Im TOMorrow Podcast kommen Business und Lifestyle zusammen. Host Tom Junkersdorf spricht mit seinen Gästen über alles, was deren Business inspiriert und antreibt.

In der neuen Folge: Stefan Dabruck. Als einer der erfolgreichsten Musikmanager und Produzenten weltweit. Mit Produktionen für zahlreiche namenhafte Künstler. Darunter David Guetta, Nelly Furtado oder Lenny Kravitz. Eine Leistung, auf die man mit Stolz blicken kann. Dahinter steckt Leidenschaft. Inspiration. Und der Wille, immer besser zu werden.

Im Interview mit Tom Junkersdorf berichtet Stefan Dabruck über seine Karriere und seine Strategie zum Erfolg. Über seine Faszination, dem Helikopter fliegen, den Weg bis zum fertigen Hit. Über Robin Schulz, den er als Künstler entdeckt hat. Und über seine Idee, zusammen mit CUPRA die Music Labs zu gründen. Was verbindet ihn mit CUPRA? Was wird uns musikalisch in Zukunft erwarten? Das ganze Interview. Zu hören im TOMorrow Podcast. GO. LISTEN.

Inspired by Stefan Dabruck