DE/DE

PODCAST MIT WAYNE GRIFFITHS.

I IDENTIFY.

Wayne Griffiths liebt, was er tut. Er verkörpert CUPRA. Wie kein anderer. Fordert das Konventionelle heraus. Geht neue Wege. Überwindet Grenzen. Mit CUPRA. Im TOMorrow Podcast spricht er darüber. 

Der "TOMorrow Podcast - der Business & Style Podcast“ wird moderiert von Tom Junkersdorf. Er führt Interviews mit Gamechangern. Impulsgebern. Gibt Einblicke in den Zeitgeist. Und neue Ideen. Zu Gast waren bei TOMorrow bereits Designer Philipp Plein. Schauspieler Arnold Schwarzenegger. Fußball-Weltmeister Toni Kroos. 

In der CUPRA Garage München unterhalten sich Griffiths und Junkersdorf im Podcast mehr als eine Stunde. Über Themen, die den CUPRA CEO und seine Marke bewegen. Immer im Vordergrund: das Rebellische. Unkonventionelle. Bei CUPRA. Bei ihm selbst. Unerwartet ist auch der Verlauf des Gesprächs. Zunächst geht es nicht um Autos. Sondern um Fashion. Kleidung. Persönlichen Stil.

Griffiths und Junkersdorf sprechen außerdem über Persönliches. Griffiths Mindset. Seine Kindheit. Seine Motivation. Seinen Karriereweg. Den CUPRA Spirit. Und den CUPRA Tribe – die Unterstützer*innen und Fans von CUPRA. Außerdem gibt Griffiths einen Ausblick auf die Zukunft von CUPRA. Und verrät mehr über den wichtigsten Aspekt: die Elektrifizierung.

Der TOMorrow-Podcast

¹Auto Trophy 2023: Gewinnveröffentlichung in AUTO ZEITUNG 14/2023. Die besten Elektro-City-Cars, -Kleinwagen, -Kompakten | Sieger Import

 

² Die Besten Marken 2023: Gewinnveröffentlichung in AUTO BILD 16/2023. Ausgezeichnet in den Kategorien KOMPAKTWAGEN und MITTLERE SUVs als GESAMTSIEGER und Sieger in der Kategorie KOMPAKTWAGEN DESIGN.

 

³ Gewinnveröffentlichung in der Fachzeitschrit "firmenauto" 09/2023.

Sieger Kompaktklasse und Elektro-Kompaktklasse: CUPRA Born
Sieger Importwertung und Gesamtwertung: CUPRA Born
Sieger Importwertung der Kategorie SUV und Crossover: CUPRA Formentor

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 © 2023 Seven.One Entertainment Group GmbH Lizenz durch: Seven.One Licensing, www.seven.one

™ and © 2023 ITV Studios Netherlands Content BV. Licensed by ITV Studios