Neue Schnellkraft. Und Raum. In hybrider Form.
Neue Schnellkraft. Und Raum. In hybrider Form.
CUPRA Leon Sportstourer VZ Black Edition 1.5 e-HYBRID 200 kW (272 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert): 0,4 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert): 16,7-17,1 kWh/100 km; Kraftstoffverbrauch (bei entladener Batterie): 5,4-5,5 l/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert): 9 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert): B; CO₂-Klasse (bei entladener Batterie): D
CUPRA Leon Sportstourer VZ Black Edition 2.0 TSI 4Drive DSG 245 kW (333 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 8,3 - 8,4 l/100km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 188 - 192 g/km; CO₂-Klasse: G
19" Leichtmetallräder
Infotainmentsystem mit 12.9" Touch-Screen
Smart Ambient Light
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
CUPRA Sportschalensitze vorne
Virtual Pedal
CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad mit CUPRA Mode Selector
Beleuchtetes CUPRA Logo am Heck
Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich.
Bei allen als UPE / UVP gekennzeichneten Preisen handelt es sich um unverbindliche Preisempfehlungen der SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3–5 in 64331 Weiterstadt zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.
Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt.
CUPRA Leon Sportstourer VZ Black Edition 1.5 e-HYBRID 200 kW (272 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet kombiniert): 0,4 l/100 km; Stromverbrauch (gewichtet kombiniert): 16,7-17,1 kWh/100 km; Kraftstoffverbrauch (bei entladener Batterie): 5,4-5,5 l/100 km; CO₂-Emissionen (gewichtet kombiniert): 9 g/km; CO₂-Klasse (gewichtet kombiniert): B; CO₂-Klasse (bei entladener Batterie): D
CUPRA Leon Sportstourer VZ Black Edition 2.0 TSI 4Drive DSG 245 kW (333 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 8,3 - 8,4 l/100km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 188 - 192 g/km; CO₂-Klasse: G
Der angegebene Netto-Batterieenergieinhalt ist ein vom jeweiligen Elektrofahrzeug unabhängiger batterietypischer Wert. Er wird mit einem konstantem Lastprofil unter definierten Randbedingungen bestimmt und berücksichtigt den vollen, im Fahrzeug nutzbaren Bereich des Batterieenergieinhalt bis zum Stillstand des Fahrzeugs. Die tatsächliche Entladeenergie kann davon abweichen, weil sie vom konkreten Fahrprofil und der Batterietemperatur abhängig ist. Die homologierte Reichweitenangabe nach der WLTP Gesetzgebung entspricht der nutzbaren Entladeenergie für ein Neufahrzeug.