Antonino Labate, Direktor für Strategie, Geschäftsentwicklung und Operations bei CUPRA über die Teilnahme an Extreme E der Automobilmarke und wichtige Themen unserer Zeit: Elektrifizierung, Nachhaltigkeit und Gleichstellung.
Die Fußball-Profis terStegen, Piqué, Pjanić, Lenglet und Co. erhalten, bei der Schlüsselübergabe durch Antonio Labate, ihre sportlichen CUPRA Modelle.
Der 18-Jährige spanische Fußball-Profi ist Teil des Markenbotschafter-Teams, das aus jungen Talenten besteht, die den weltweiten Wandel im Zeitalter der Elektrifizierung vorantreiben wollen.
Die CUPRA Familie heißt ein neues Mitglied willkommen: Daniel Abt! Der 28-jährige Allgäuer wird CUPRA künftig nicht nur bei Motorsport-Events repräsentieren, sondern auch als Influencer junge Menschen von der spanischen Marke überzeugen.
CUPRA präsentiert pünktlich zum Marktstart des CUPRA Leon den offiziellen internationalen Werbespot für die Launch-Kampagne seines ersten Elektromodells. Protagonist ist Hollywood-Star Daniel Brühl.
Die CUPRA Familie wächst weiter: Ab sofort erweitert Marc ter Stegen den exklusiven Kreis der CUPRA Repräsentanten als globaler Markenbotschafter.
Doppelganger Paris sind Sounddesigner, DJs, Visual Artists und Zwillinge. Régis & Brice Abby glauben, dass jeder Tag seinen eigenen, unverwechselbaren Sound hat …
Partner mit einer gemeinsamen Leidenschaft: Höchstleistung.